OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

dÜnni

Zitat von: Prowler am 10 Januar 2006, 12:24:16

Dünni, warst wohl lange nicht mehr dran was ?  :icon_smile: so ist es nun mal bei einem Quiz!


Ja, es gibt tatsächlich noch Leute die nicht alle 5 min hier reinschauen und ausschliesslich in den Quiz-Threads posten. :icon_twisted:


Prowler

tja Dünni, dann kann ich Dir nur den Thread "Der phantastische Film" empfehlen ..
Da kannst Du dich in Ruhe endlos mit den anderen darüber streiten, ob King Kong oder Land of the Dead oder was auch immer scheisse war oder net ..
:king:

Urfaust

Ihr braucht hier gar nicht so den Neunmalklugen raushängen zu lassen, Dünni hat absolut Recht mit seiner Kritik und die meisten Screenshots die in letzter Zeit gepostet wurden -zB die beliebten Nahaufnahmen von Augen, Patronenhülsen und Bäumen- waren absolut beschissen und nicht aussagekräftig!

Rufus T. Firefly

Ob man die Aufnahme als prägnant empfindet , hängt natürlich auch im Wesentlichen davon ab , ob man den Film überhaupt kennt.
Ich geb mir da schon Mühe , ehrlich  :icon_razz:
Übrigens , die weißen Dinger waren keine Patronenhülsen  :icon_lol:


Prowler

Tusse erinnert mich an:
Love and a 45 ..
:question:

Rufus T. Firefly


quaker

Ist das Lawrence Fishburne? Wenn ja, sieht er etwas schräg aus, der Gute... :icon_lol:

Nibi

Habe drei Favoriten nenne aber "Class Action" bzw. "Das Gesetz der Macht" ?
-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly

Zitat von: quaker am 10 Januar 2006, 14:25:55
Ist das Lawrence Fishburne? Wenn ja, sieht er etwas schräg aus, der Gute... :icon_lol:

eigentlich wie immer  :icon_biggrin:

Rufus T. Firefly

Zitat von: Nibi am 10 Januar 2006, 14:27:13
Habe drei Favoriten nenne aber "Class Action" bzw. "Das Gesetz der Macht" ?

nein
Hier der Titeldarsteller


quaker

Schon länger nicht mehr gesehen: Fled?

Nibi

Hoodlum obwohl das passt nicht in die Zeit glaube ich.
-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly

Ende 80er

Jetzt gehen mir die aussagekräftigen Screenshots aus  :icon_confused:
Hier nochmal der Hauptdarsteller von vorne , in der Schlußszene



Rufus T. Firefly


quaker

 :icon_biggrin:



Wird wohl nicht lange dauern.

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

dr. gonzo

Definitiv Lethal Weapon 2 :exclaim:

Edit: Director's Cut :icon_mrgreen:

Prowler

10 Januar 2006, 16:20:32 #6558 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 16:22:48 von Prowler
Zitat von: Sundowner am 10 Januar 2006, 15:27:29
Hühnersuppe.... :icon_mrgreen:

jau das ist echt jut ..
:icon_mrgreen:

ik dachte das wäre "switch Frau im Manne" ..

quaker

Zitat von: dr. gonzo am 10 Januar 2006, 15:54:47
Definitiv Lethal Weapon 2 :exclaim:

Edit: Director's Cut :icon_mrgreen:
Jow

dr. gonzo


Jersey Bellini


dr. gonzo


Jersey Bellini

Okay, dann mal los - ist wohl ziemlich leicht, aber mal abwarten...  :icon_biggrin:


mali


Jersey Bellini


Nibi

Das Bild sagt mir gar nix. Haste vielleicht noch eins?
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Prowler

Typ erinnert mich irgendwie an "trainspotting"
:question:

Jersey Bellini

Bis jetzt sind alle Antworten falsch und noch ziemlich kalt. Ist wohl doch deutlich unbekannter als ich dachte.
Hier ist ein leichteres Bild aus dem Film:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020