OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 76 Gäste betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

11 Januar 2006, 18:38:36 #6570 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2006, 18:40:39 von dr. gonzo
Das mit den 2 Aliens in Frauengestalt die die ganze Zeit rumkacheln :question: Komm echt nicht auf den Titel :anime:

Edit: Todesdate :question:

Jersey Bellini

Richtig, es ist "Todes-Date - Decoys".  :respekt:

IMO ein ziemlich spaßiger, kleiner Geheimtipp.

dr. gonzo


Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nibi

Zitat von: Gnoipy am 11 Januar 2006, 22:22:53
Safecrackers?
Das wäre mir jetzt auch ganz spontan eingefallen. Aber da dieser schon genannt wurde sage ich "Thunderbolt and Lightfoot"
-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo



dr. gonzo


mali


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

Snatch ist korrekt :exclaim: Fish n Chips, schlechtes Wetter, scheiss Marry Poppins... London

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Munny


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Munny


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyPrecinct 13 ?

nau. (Für einen halben Titel gibt es auch nur eine halbe Antwort.)  :respekt:

Rufus T. Firefly


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

maxbickle


Nibi

Zitat von: maxbickle am 12 Januar 2006, 13:45:09
der geheime schlüssel?

Meinst du nicht "Der verbotene Schlüssel" bzw. "The Skeleton Key"
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

Zitatder geheime schlüssel
finde den Film nicht  :icon_redface:

ZitatWishmaster
80er



Rufus T. Firefly

12 Januar 2006, 13:59:33 #6593 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2006, 14:10:38 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Moonshade am 12 Januar 2006, 13:57:09
Kampf der Titanen!

hast ja so recht  :dodo:


===========

na , machst du weiter ?  :icon_lol:

Moonshade

Nee, ich darf doch nicht. Runde ist frei (jaja, ich werd schon zu Stein...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

EIn Fantasy Film? <duck>  :icon_cool:

Nibi

Zitat von: Rollo Tomasi am 12 Januar 2006, 15:47:59
Vielleicht Conan?

Richtig  :respekt:
Zitat von: mali am 12 Januar 2006, 15:52:08
EIn Fantasy Film? <duck>  :icon_cool:

Auch richtig!  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020