OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 59 Gäste betrachten dieses Thema.


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly

für mich sieht das mehr französisch aus (?)
Irma la Douce ?

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

"Take My Advice: The Ann and Abby Story"
-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

Um dem ganzen mal etwas auf die Sprünge zu helfen:
Regie: Woody Allen
Also eher Mainstream!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 13 Januar 2006, 10:10:22
Bullets Over Broadway?

Ja!
:respekt:
Danke!
Hab hier ziemlich viel zu tun!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


mali

Um es gleich von der Liste zu haben ;-)

"Zurück in die Zukunft"?
"Wild Wild West"?

Munny

Zitat von: maliUm es gleich von der Liste zu haben ;-)

"Zurück in die Zukunft"?
"Wild Wild West"?

Die kannst du schon mal streichen.
Älter und anderes Genre.

Shub

Eventuell "The Asphyx"?

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Munny

Zitat von: Shub-NiggurathEventuell "The Asphyx"?

Noch älter.
Das richtige Genre ist jetzt dabei.




Munny

Zitat von: DonJohnsontanz der vampire?

Noch älter und keine Komödie.



mali


Munny

Zitat von: mali"Lebendig begraben"?

Stimmt.  :respekt:

mali

13 Januar 2006, 12:51:05 #6620 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2006, 13:11:55 von mali
Zitat von: Munny am 13 Januar 2006, 12:43:54
Stimmt.  :respekt:

Naja, nach dem Screenshot konnte man ja auch gar nichts anderes mehr nennen  :icon_redface:  :icon_smile:

Next one:


Urfaust


mali

Nope, komplett anderes Genre.
Film ist aus den 90ern.


Squalus

Si tacuisses, philosophus mansisses.

mali


Squalus

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Indy

Hmm....in welchem deutschen Film wird Flipper geschaut? Keine Ahnung!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Gnoipy

Zitat von: Indy am 13 Januar 2006, 15:59:49
Hmm....in welchem deutschen Film wird Flipper geschaut? Keine Ahnung!

Warum deutsch? Wegen Eiche rustikal oder wegen dem Blondschopf? :icon_mrgreen:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

maxbickle


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020