OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 78 Gäste betrachten dieses Thema.

Indy

Zitat von: Gnoipy am 13 Januar 2006, 16:01:08
Warum deutsch? Wegen Eiche rustikal oder wegen dem Blondschopf? :icon_mrgreen:

Eigentlich mehr wegen dem "MIT Brian Kelly" auf dem Bildschirm, aber die anderen beiden Sachen sind mir natürlich auch aufgefallen.....und du hast das Modellschiff auf dem Fernseher vergessen....ich glaub das machen auch nur wir Deutschen :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Squalus

Si tacuisses, philosophus mansisses.

maxbickle


Nibi

13 Januar 2006, 16:46:05 #6633 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2006, 16:51:15 von Nibi
Also Frago wird es nicht sein, auch wenn es auf der Karte steht! :-D

Aber es kommt mir bekannt vor.
-It's blood
-Son of a bitch

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gnoipy

Ich würde sagen entweder was von den Coens oder den Farrellies!

Vielleicht... O Brother, Where Art Thou?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

maxbickle


Hellbound Heart

Es ist noch Suppe da!!  :icon_mrgreen:


"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Baumbeutelbaer


Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Snake Plissken

Mal vom ersten Pic ausgehend: Der Blob?

Snake

mali


Thaisong

Das zweite Bild riecht ein bisschen nach "Cliffhanger". Ich sage nur: "Unsere Heizkosten sind diesen Monat mal wieder gigantisch".  :icon_mrgreen:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Urfaust


Hellbound Heart

Leute ihr müßt euch ein bisschen beeilen, ich bin nur noch bis 19.00 am Rechner und dann nicht mehr vor Montag.

Daher kommt jetzt ein etwas eindeutigerer Shot!! :icon_mrgreen:

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Karm

Bube, Dame , König, grAs :question:

dr. gonzo


Stielike

Zitat von: dr. gonzo am 14 Januar 2006, 20:07:08
51st State :exclaim:

Bevor wir bis Montag warten. Mach du weiter. Stimmt zu 100%. Siehe hier:  http://www.exler.ru/films/30-06-2003.htm

dr. gonzo


DonJohnson


mali


dr. gonzo


Nibi

Sieht aus wie dieser Stephen Segal Film, aber der Name will mir nicht in den Sinn.
-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

Nix Sensei :exclaim:

Baujahr 95, USA, Thriller

dr. gonzo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020