OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Immer ein guter Tip ist ja bei solch dunklen Straßen... :icon_wink: : Judgement Night  :question:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rufus T. Firefly

Zitat von: psychopaul am 23 Januar 2006, 14:09:51
Immer ein guter Tip ist ja bei solch dunklen Straßen... :icon_wink: : Judgement Night  :question:

etwas älter;  Genres passen aber

Rufus T. Firefly

es gibt auch hellerleuchtete Straßen


Rufus T. Firefly


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

23 Januar 2006, 18:02:35 #6757 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2006, 18:20:25 von Rollo Tomasi
Okay, muss abgeben, weil ich gleich weg muss.

Wenn sonst keiner will, das hätte ich noch:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


Urfaust


Nibi

Will auch was sagen, passt zwar nicht, aber ich sage Windtalkers
-It's blood
-Son of a bitch

Not Surfing Charlie

Wildgänse, so denk' ich mal, stimmt.

arthouse

ich denke auch, dass es "die wildgänse kommen" ist. verdammt, den hab ich jahre nicht mehr gesehen! "rambo 2" könnte aber auch sein, die guten alten explosions-pfeile!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Urfaust

Fein, dann werde ich gleich ein neues Bild posten  :icon_cool:


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust



Urfaust


DonJohnson

augenblick mal, is das aus batman begins? :icon_confused:

Urfaust


unr8ted

Is das Chow Yun Fat???
Vielleicht Hard Boiled???

Nibi

Zitat von: unr8ted am 24 Januar 2006, 16:08:25
Is das Chow Yun Fat???
Vielleicht Hard Boiled???

Ich hoffe nicht, denn dann hätte Algonquin den Fehler gemacht sein Foto nach dem Film zu bennen und das kann ich mir nicht vorstellen.
-It's blood
-Son of a bitch

unr8ted

Zitat von: Nibi am 24 Januar 2006, 16:12:20
Ich hoffe nicht, denn dann hätte Algonquin den Fehler gemacht sein Foto nach dem Film zu bennen und das kann ich mir nicht vorstellen.


hab des au gelesn, hab nähmlich des bild abgespeichert um das gesicht richtig zu sehen. Und dann steht da plötzlich der Name, dass hat meinen Verdacht nur betätigt  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
bin ma gespannt obs wirklich Chow Yun Fat ist, dann hät ich ihn nähmlich auf den ersten blick erkannt  :icon_cool:

Urfaust

Tsssss ... ihr b00ns  :icon_mrgreen: Der alte Gag zieht wohl noch immer  :LOL: :LOL: :LOL:

Hard Boiled ist es natürlich nicht  :icon_cool:

Nibi

Zitat von: Algonquin am 24 Januar 2006, 16:37:33
Tsssss ... ihr b00ns :icon_mrgreen: Der alte Gag zieht wohl noch immer :LOL: :LOL: :LOL:

Hard Boiled ist es natürlich nicht :icon_cool:

Was soll das denn? Mir war das schon klar das der es nicht ist. Tztztz  :king:
-It's blood
-Son of a bitch

unr8ted

Zitat von: Algonquin am 24 Januar 2006, 16:37:33
Tsssss ... ihr b00ns :icon_mrgreen: Der alte Gag zieht wohl noch immer :LOL: :LOL: :LOL:

Hard Boiled ist es natürlich nicht :icon_cool:

is des jetzt n aisate oder ein japaner oder ein chinese oder so???  :icon_confused:

Urfaust

Zitat von: unr8ted am 24 Januar 2006, 17:03:04
is des jetzt n aisate oder ein japaner oder ein chinese oder so???  :icon_confused:

Ich wäre mehr als überrascht wenn Dir das beim Lösen helfen würde ...

unr8ted

Zitat von: Algonquin am 24 Januar 2006, 17:47:55
Ich wäre mehr als überrascht wenn Dir das beim Lösen helfen würde ...

ne tut es au ned, wollt nur wissen ob ich des so richtig erkannt hab, hab nähmlich deswege auf hardboiled getippt, nur die wand im hintergrund hat mich irritiert, aber dein titel hat dann sein restliches dazu beigetragen...  :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020