OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 59 Gäste betrachten dieses Thema.

Urfaust

Nein, das dürfte kein Asiate sein ...  :icon_eek: :icon_mrgreen:

Rollo Tomasi

Zitat von: Algonquin am 24 Januar 2006, 19:07:25
Nein, das dürfte kein Asiate sein ... :icon_eek: :icon_mrgreen:

Schön, dass wir das nach etwa einem Tag geklärt haben!
:respekt:
Wie wäre es denn dann mal mit einem weiteren Screenshot oder vielleicht einem wönzigen Tip?
Bitte, bitte, bitte, mit Zucker oben drauf!
:icon_wink:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

Ist das ein Film mit Tom Cruise?  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust

Von allen Genre Beiträgen die uns in letzter Zeit erreichten, gilt dieser Film als einer der besten. Für Zündstoff sorgte aber vielmehr der Streit zwischen 2 recht bekannten Darstellern hinter den Kulissen ...

Nibi

Zitat von: Algonquin am 25 Januar 2006, 13:42:29
Von allen Genre Beiträgen die uns in letzter Zeit erreichten, gilt dieser Film als einer der besten. Für Zündstoff sorgte aber vielmehr der Streit zwischen 2 recht bekannten Darstellern hinter den Kulissen ...

Kommt mir bekannt vor, aber ich kann es nicht zuordnen!

Haste nicht noch nen screenie?  :king:
-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust

Ich seh' mal was sich machen lässt

Urfaust

Hier noch ein kleiner Screenie von einer Säuberungsaktion:



:icon_mrgreen:

Nibi

Ich tippe mal ganz stark auf einen Action-Thriller, aber welcher Film das sein soll? Keine Ahnung.
-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust

Jo, ist ein Actionfilm mit ordentlich Krawumm und ohne receycelte Szenen, höchstens ein paar receycelten Locations  :king:

Nibi

Zitat von: Algonquin am 25 Januar 2006, 14:41:30
Jo, ist ein Actionfilm mit ordentlich Krawumm und ohne receycelte Szenen, höchstens ein paar receycelten Locations :king:

Wenn das Hilfen sein sollen, dann muss ich leider sagen, dass ich jetzt noch mehr verwirrt bin als vorher!  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust

 :LOL: :LOL: :LOL:

Ja, das stimmt ... bei den Tipps werden auch eher die Leute aufhorchen die sich explizit für B-movies interessieren ... aber mal sehn, was noch kommt an Vorschlägen  :icon_mrgreen:

predator

Darstellerstreit :arrow: Submerged?

Urfaust

Geht doch  :respekt: Der Predator darf ran  :icon_mrgreen:


DukeNukem69


predator


DukeNukem69



DukeNukem69



Nibi

-It's blood
-Son of a bitch


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Munny


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

predator


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

DukeNukem69


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020