OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 82 Gäste betrachten dieses Thema.

Phileas79

Muss man sich hier für anmelden? Sorry habe nicht den ganzen thread gelesen :icon_redface:

Wenn ihr euch halt nicht einig werden könnt, noch eins von mir.

Nochmal s/w, aber hoffentlich etwas schwerer

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Snake Plissken

Zitat
Muss man sich hier für anmelden? Sorry habe nicht den ganzen thread gelesen
Zitat
Man muss sich nicht anmelden, aber eignetlich ist derjenige dran, der das letzte Bild erraten hat. Wenn er sich nach spätestens 24 Std nicht gemeldet hat, ist die Runde frei.

Zu deinem Bild: Ist das ein Miss Marple-Film?

Snake

mali

Zitat von: Phileas79 am 17 Februar 2006, 18:27:14
Muss man sich hier für anmelden? Sorry habe nicht den ganzen thread gelesen :icon_redface:

Anmelden nicht, aber eigentlich ist immer derjenige dran, der zuletzt den Screenshot erraten/aufgelöst hat. Damit war eigentlich Snake dran als Du "dazwischengefunkt" hast, aber er hat Dir ja verziehen  :icon_wink:

Es ist immer ein guter Tipp, sich schlau zu machen, was in einem Thread so vorgeht und/oder bereits gesagt wurde bevor man postet. Hinterher zu sagen "Sorry, ich habe den Thread nicht gelesen" ist nicht ganz so "elegant"  :icon_twisted: :icon_cool:

Phileas79

Zitat von: Snake Plissken am 17 Februar 2006, 18:34:49Zu deinem Bild: Ist das ein Miss Marple-Film?
Nein
Zitat von: mali am 17 Februar 2006, 18:38:17Es ist immer ein guter Tipp, sich schlau zu machen, was in einem Thread so vorgeht und/oder bereits gesagt wurde bevor man postet.
234 Seiten :doof:

Funke jetzt nicht mehr dazwischen, versprochen.

mali

Zitat von: Phileas79 am 17 Februar 2006, 18:50:04
Nein234 Seiten :doof:

Man kann sich auch dümmer anstellen als man ist  :icon_rolleyes: Habe ich irgendwo geschrieben, dass Du oder man 234 Seiten lesen solllst? Nein, ich habe geschrieben "man sollte sich schlau machen, was in einem Thread so vor sich geht". Normalerweise genügt dafür ein relativ kurzer aber aufmerksamer Blick hinein und das zurückblättern durch die letzten 3 - 4 Seiten des Threads um zu sehen, wer jeweils und warum jeweils der nächste Screenshot gepostet wurde. Zur Not fragt man halt wie es geht, aber eben nicht hinterher und ganz sicher nicht mit einem  :doof: für denjenigen der Dir dann auch noch erklärt wie es geht.

Zitat
Funke jetzt nicht mehr dazwischen, versprochen.

Ach gottchen  :arrow: Rate einfach mit, löse auf, dann bist du "drin".

tenderman

Also ich wär ja dafür, dass Snake als Nächster dran ist   :icon_wink:

Zitat
EDIT: Tjo, dann muss tenderman erst bestätigen

Sorry, habs leider nicht eher gepackt....
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Urfaust

Jo, Snake mach mal weiter  :icon_cool:

Not Surfing Charlie

@Phileas
Dürfte ich noch erfahren, aus welchem Film dein Screenie stammen würde?

Snake Plissken

18 Februar 2006, 01:15:09 #7029 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2006, 01:28:29 von Snake Plissken
Also schön, bin zwar blau, aber mal gucken, was ich finde.

EDIT: Hab das hier gefunden (bitte Link anlicken, ich kriegs mit Imageshack einfach nicht auf die Reihe)

http://img147.imageshack.us/my.php?image=cap0294ym.jpg

Snake

Phileas79

Zitat von: Not Surfing Charlie am 17 Februar 2006, 22:41:46
@Phileas
Dürfte ich noch erfahren, aus welchem Film dein Screenie stammen würde?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2503
Ist die Beerdigungsszene des eigentlich gar nicht Toten.

Kirsten_Dunst_Fan

Hier nochmal Snakes Bild:





Öööhh Nur noch 60 Sekunden?  :00000109:

Urfaust


Snake Plissken

Zitat
Hier nochmal Snakes Bild:
Zitat
Danke dafür. Ich habs wieder mal nicht gerafft, das Bild reinzustellen.

60 Sekunden und Exit Wounds sind falsch. Es ist KEIN amerikanischer Film. Drei bekannte Franzosen spielen die Hauptrollen.
Snake

mali


psychopaul

Oder vielleicht dieses Wespennest oder wie das heißt...  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Indy

Drei bekannte Franzosen? Irgendwas mit Jean Reno oder Gerard Depardieu oder vielleicht sogar mit beiden?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Kirsten_Dunst_Fan


DukeNukem69


Snake Plissken

Zitat
Drei bekannte Franzosen? Irgendwas mit Jean Reno oder Gerard Depardieu oder vielleicht sogar mit beiden?
Zitat
Nein, weder noch.
Die drei kennt JEDER hier im Forum. Zwei der Personen sind "ältere Semester", während die dritte nichtmal halb so alt ist.
Und DukeNukem69 ist mit seinem Tip noch am nächsten dran.



Snake

Hagbard Celine


Rufus T. Firefly


Indy

Zitat von: Rufus T. Firefly am 18 Februar 2006, 15:20:31
Half A Chance - Einer von Beiden ?

Verflixt! Rufus war mal wieder schneller. Hieß der nicht "Alle meine Väter" in Deutschland?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Snake Plissken

Half a Chance ist richtig :icon_razz: "Alle meine Väter" ist eine Art TV-Titel würde ich sagen.
Hier noch das dritte Bild, falls jetzt noch keiner drauf gekommen wäre:



Snake

Rufus T. Firefly

hier mal ein richtig grottiger Film:


Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly

für die lieben Kleinen  :icon_mrgreen:


Rufus T. Firefly

19 Februar 2006, 16:35:03 #7047 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2006, 18:01:25 von Rufus T. Firefly
 :andy:

70er Horror/Trash
die beiden Sequels haben das Niveau mühelos gehalten  ;)

tenderman

"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Rufus T. Firefly

Zitat von: tenderman am 19 Februar 2006, 20:31:48
Angriff der Killertomaten?

nein
Das letzte Bild enthält schon eine Anspielung auf die Hauptfiguren.
Hier noch eines aus dem dritten Teil:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020