OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

mali


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

mali


psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali


mali


dr. gonzo

Manchurian Kandidat... :question: Richtig geschrieben :question: :icon_redface:

mali

Zitat von: dr. gonzo am  3 März 2006, 12:07:12
Manchurian Kandidat... :question:

Sorry, leider auch nicht. Ich poste gleich mal was eindeutigeres.

ZitatRichtig geschrieben :question: :icon_redface:

Yep, perfekt :-)

mali



mali


mali

Damit wäre diese Runde dann wohl frei. Wer mag?


Edgley



mali

Sient ein wenig aus wie Lena Olin mit kurzen Haaren?

Urfaust


quaker

Machen wir hier Tussenraten oder Filmraten? :icon_razz: Die beiden genannten Damen sind es jedenfalls auch nicht. Hier ist noch ein Screenshot:


Rufus T. Firefly



Rufus T. Firefly


mali


Rufus T. Firefly


Edgley

Zitat von: quaker am  4 März 2006, 19:27:23
Machen wir hier Tussenraten oder Filmraten? :icon_razz:

Hey, ich fand das war fantastisches TEAMWORK von Rufus, Mali, Algo und mir, bei einem Film, den man sich freiwillig kaum anschaut. Unbekannte Frau und schwarzes Telefon bei Bild 1, da waren die Ansatzpunkte doch ARG begrenzt!  :icon_razz:


Back to Topic:
Glaub das ist ein alter Film von Ray Harryhausen - First Men in the Moon?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Edgley am  5 März 2006, 02:41:52
Glaub das ist ein alter Film von Ray Harryhausen - First Men in the Moon?

boah , sehr gut !  :respekt:



Beim letzten Film hatte ich auch nur Barry Newman erkannt  :icon_cool:



Fäb

5 März 2006, 15:15:34 #7257 Letzte Bearbeitung: 5 März 2006, 15:17:40 von gr!nch
Dieser unsäglich grottige "Girls United"? Oder der Nachfolger davon? Oder "Girls Club"? Wär wahrscheinlich alles zu einfach...

Edgley

Nein, keiner von den drei Filmen.
Ja, das wäre zu einfach gewesen.  :icon_lol:

Tip:
Die Cheerleaderin in der Mitte hat vorher schon einmal in einem Film getanzt, mit dem sie dann auch recht bekannt geworden ist ... finde sie ist gar nicht so "hässlich"  ;)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020