OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 87 Gäste betrachten dieses Thema.


Kirsten_Dunst_Fan


Die Sektion


Kirsten_Dunst_Fan


Die Sektion



Tipp: schlechte Quali, da Pest-Entertainment Veröffentlichung :icon_confused:

Die Sektion



Tipp: B-Movie von 2000
EDIT: nicht Lassie!

Fäb

"Angriff der Riesenmoussakka" ist auch von 2000...  :LOL: :LOL: ist allerdings nicht als B-Movie sondern als reinster Sondermüll zu bezeichnen  :algo:

Die Sektion

Zitat von: gr!nch am 18 März 2006, 15:33:40
"Angriff der Riesenmoussakka" ist auch von 2000...

Nein, hört sich aber auch klasse an!

Zitat von: gr!nch am 18 März 2006, 15:33:40
ist allerdings nicht als B-Movie sondern als reinster Sondermüll zu bezeichnen

Das ist der Film allerdings auch ;-)

Genre: Thriller (oder was der Regisseur wohl dafür hielt :icon_rolleyes:)

Die Sektion

Hallo, weil ich jetzt zu "V for Vendetta" gehe, zwei neue Pics:



und



Also noch ein Hinweis: Diesen Film hat mein Vater auf einem Wühltisch kostengünstig erstanden. (und so sieht der Film auch leider aus.) Die Teile die die Hauptdarsteller (Bild 1) in der Hand haben spielen eine wichtige Rolle!

Viel Glück, aber ich glaube kaum das ihr es rausbekommt  :icon_twisted: :icon_twisted:

Snake Plissken

Zitat
Die Teile die die Hauptdarsteller (Bild 1) in der Hand haben spielen eine wichtige Rolle!
Zitat
Nintendo NES Joypads??

Snake

Die Sektion

O.k., falsch formuliert. Es geht eher um die Tätigkeit. Und es ist nicht War Games ...;-)

Die Sektion

Ich bin jetzt für eine Woche nicht zu erreichen. Deshalb gebe ich ab. Der gesuchte Film war Spy High

Viel Spaß beim weitermachen

Die Sektion

Kirsten_Dunst_Fan

19 März 2006, 13:42:08 #7452 Letzte Bearbeitung: 19 März 2006, 13:53:41 von Kirsten_Dunst_Fan

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: psychopaul am 19 März 2006, 14:22:00
Strange Days?

War also doch wieder zu einfach  :eek:

Bist dran  :respekt:

psychopaul

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan am 19 März 2006, 14:36:42
War also doch wieder zu einfach  :eek:


Keine Ahnung, aber dieser Hammer-Film hat sich einfach eingebrannt (brauch den schleunigst mal auf DVD  :dodo:)



ZitatBist dran  :respekt:

Ach Leute, das kam wieder so unerwartet und ich muß dringend meine Arbeit fertigschreiben, könnte jemand einspringen, bitte!  :icon_biggrin:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker


Kirsten_Dunst_Fan


Baumbeutelbaer



Baumbeutelbaer


Don King


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Baumbeutelbaer


Don King


Indy

Ich bin dann mal so frei:



Ist recht klein, ich weiss, aber es ist schwierig gute Bilder von dem Film zu finden.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Munny


Indy

Zitat von: Munny am 20 März 2006, 21:04:58
Todesmelodie?

Korrekt  :respekt:

Einfach nicht mein Tag heute, das Zitat wurde auch zu schnell erraten  :icon_smile:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Munny

Zitat von: IndyEinfach nicht mein Tag heute, das Zitat wurde auch zu schnell erraten   :icon_smile:

Rod Steiger in dem Film kann man auch erkennen, wenn er so klein ist, daß man ihn nicht erkennen kann.



Hagbard Celine


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020