OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 74 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Zitat von: Hagbard Celine"besser geht's nicht"?

Stimmt.  :respekt:

Hagbard Celine

21 März 2006, 00:21:45 #7471 Letzte Bearbeitung: 26 März 2006, 23:15:37 von Hagbard Celine
HIER WAR 'MAL EIN BILD

Shub

21 März 2006, 15:37:50 #7472 Letzte Bearbeitung: 21 März 2006, 15:46:51 von Shub-Niggurath
"Die Nacht der reitenden Leichen"?

EDIT:  :anime: Mist,  ich muss kurzfristig weg. Falls richtig, gebe ich ab. 

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hagbard Celine

21 März 2006, 16:52:19 #7473 Letzte Bearbeitung: 26 März 2006, 23:15:51 von Hagbard Celine
das ist leider falsch!  :icon_mrgreen:

HIER WAR 'MAL EIN BILD

Shub

Okay, dann ist es "Die Rückkehr der reitenden Leichen".

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hagbard Celine


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hellbound Heart

Schaut sehr nach nem Frühwerk vom alten Ittenbach aus. Ich schätze "Burning Moon" oder "Black Past".
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Shub

"Black Past" ist korrekt.  :respekt:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Munny


Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

dr. gonzo

History of Violence :exclaim:

Sehr guter Film :icon_cool:

Punkrockschuppen

Kenne den Film zwar nicht, aber der erste Screen von Hellbound sieht echt prima aus.  :respekt:

Snake Plissken

Zitat
Kenne den Film zwar nicht, aber der erste Screen von Hellbound sieht echt prima aus. 
Zitat
Sieht extrem nach CGI-Blut aus.

Snake

Moonshade

Zitat von: Snake Plissken am 23 März 2006, 01:02:15
Sieht extrem nach CGI-Blut aus.

Snake

Leute, diese Szene geht so schnell und ist dermaßen drastisch, da denkst du echt nicht über CGI nach. Definitiv das Offensivste, was ich seit langem im Kino gesehen habe! Herbe im Quadrat!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dr. gonzo

Zitat von: Moonshade am 23 März 2006, 09:47:35
Leute, diese Szene geht so schnell und ist dermaßen drastisch, da denkst du echt nicht über CGI nach. Definitiv das Offensivste, was ich seit langem im Kino gesehen habe! Herbe im Quadrat!

Und besonders die Auswirkungen :eek: Ich denke das ist korrekt. Nächster Screen gegen 1800 oder jemand übernehmen :exclaim:

dr. gonzo


Nibi

Also bei dem Oberteil von der Frau, 80er Jahre.
-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly

Zitat von: Nibi am 23 März 2006, 15:06:47
Also bei dem Oberteil von der Frau, 80er Jahre.

nach der Wohnungs-Einrichtung eher 60er  :LOL:

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

dr. gonzo

Alles bisher falsch, außer 80er Jahre :icon_smile:


EvilErnie

23 März 2006, 16:16:03 #7492 Letzte Bearbeitung: 23 März 2006, 16:19:16 von EvilErnie
Das dürfte Freitag der 13. Teil 4 oder 5 sein!
Wenns richtig ist, geb ich ab!


edit: Wenn ich mich recht erinnere ist dieses Streifenhörnchen nämlich 2 mal da! Zwillinge ne? Und beide sind geil auf fi....  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

dr. gonzo

Zitat von: EvilErnie am 23 März 2006, 16:16:03
Das dürfte Freitag der 13. Teil 4 oder 5 sein!
Wenns richtig ist, geb ich ab!


edit: Wenn ich mich recht erinnere ist dieses Streifenhörnchen nämlich 2 mal da! Zwillinge ne? Und beide sind geil auf fi....  :icon_lol:

Muuuuhahahah... Yes, die gibts im Doppelpack. Aber der Tanz im ersten Bild ist der Wahnsinn!

Äääh, ja Freitag Teil 4 ist korrekt :exclaim:

Snake Plissken

Sorry, nochmal kurz dazwischen.
Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 00:02:15
Sieht extrem nach CGI-Blut aus.

Snake

Leute, diese Szene geht so schnell und ist dermaßen drastisch, da denkst du echt nicht über CGI nach. Definitiv das Offensivste, was ich seit langem im Kino gesehen habe! Herbe im Quadrat!
Zitat
Was ich so von dem Film gehört habe, will ich das auch überhaupt nicht bezweifeln (verratet mir bloß nichts, ich hab ihn vorhin erst auf meine Kauf-Liste gesetzt). Aber auf dem Pic sieht man eben sehr deutlich das es CGI ist. Mehr hab ich nicht geschrieben.

Snake


Fäb

Creep?

PS: 1. zu dunkel
und 2. zu klein !  :anime: ;)

quaker

Beschwer dich net. Ging doch auch so! :icon_wink:

Fäb

23 März 2006, 19:03:27 #7498 Letzte Bearbeitung: 23 März 2006, 19:55:24 von gr!nch
 :icon_mrgreen: jaja, aber deine pics sind generell immer recht klein ;)

neues kommt gleich per edit.

edit:

Hellbound Heart

Schön, daß ihr auf mich gewartet habt, aber History of Violence ist richtig! (siehe 13 Posts weiter oben!!!)

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020