OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

Fäb

noch eins


Mainstream in Reinkultur :exclaim:

Snake_Plissken

Ocean's 11 oder 12???
Viel mainstreamiger gehts ja nich...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Urfaust


Fäb

2x Nö!

gleich gibts nochmal 'n screen...

Baumbeutelbaer


Fäb

ohoo das is korrekt, wollte gerade was neues reinstellen, aber das is ja nich mehr nötig  :respekt:

Baumbeutelbaer


EvilErnie

So mit dem Zopf könnte man meinen es ist ein Steven Seagal Film, auch anhand deines Avatars als Fan vielleicht.

Ich tipp einfach mal auf Nico!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Baumbeutelbaer

Zitat von: EvilErnie am 23 März 2006, 22:31:16
So mit dem Zopf könnte man meinen es ist ein Steven Seagal Film, auch anhand deines Avatars als Fan vielleicht.

Ich tipp einfach mal auf Nico!

Nico ist leider falsch...aber Genre: Action stimmt schonmal...
Der Hauptdarsteller ist wie Seagal meißtens mit langen Haaren bzw. Pferdeschwanz zu sehen allerdings ist er lange nicht so bekannt und erfolgreich wie unser Steven. ;)

Joker

Hitman's Run? Obwohl ich mich an diese Szene nicht erinnern kann, ist bei diesem Schund aber auch kein Verlust. ;)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Baumbeutelbaer

Leider falsch...
ich geb zu der Film is arg unbekannt und nur 10 ofdb-User haben ihn im Besitz.

Urfaust

Irgendwas mim Lorenzo? Vip0r oder Bounty Hunt0r?

Baumbeutelbaer

Zitat von: Algonquin am 23 März 2006, 23:59:37
Irgendwas mim Lorenzo? Vip0r oder Bounty Hunt0r?

Viper stimmt :respekt:

Urfaust

w000t, und nur 10 Leute ham diesen Actionkrach0r in ihrer Sammlung?  :icon_eek:

Ein neuer Screen kommt nach 17h weil ich noch auf der Arbeit bin. Wenn jemand ungeduldig ist, kann er bis dahin aber gerne einspringen :icon_cool:

eltopo

Danke. Hier also, wie heißt dieser Film?


DonJohnson

in wievielen threads willst du mit diesem eigentlich noch nerven  :doof:

psychopaul

24 März 2006, 14:41:42 #7517 Letzte Bearbeitung: 24 März 2006, 14:43:54 von psychopaul
Zitat von: DonJohnson am 24 März 2006, 14:35:39
in wievielen threads willst du mit diesem eigentlich noch nerven  :doof:

:LOL:

O Mann, el topo, ist das nun tatsächlich ein Quiz von dir oder weißt du es selber nicht?  :arrow: dann mach halt einen Thread im Identifikationsforum auf  :idea:

..oder willst du uns einfach nur verarschen?  :icon_biggrin:  :icon_mrgreen:


Jedenfalls tippe ich auf irgendeine amerikanische B-Produktion aus den 80ern oder 90ern, in der es um irgendwelche Ausgrabungen/Schätze/Tempelritter geht..  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stielike

lol...ist das einer von den omen filmen? omen1 oder 3?

Rollo Tomasi

Zitat von: Stielike am 24 März 2006, 14:43:35
lol...ist das einer von den omen filmen? omen1 oder 3?

:LOL:
Damit das hier mal ein Ende nimmt:
Vielleicht "Der Exorzist" oder "Der Schrecken der Medusa"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


Moonshade

Ich meine, ich kenne diese Statue, aber irgendwie reicht das nicht so recht...

War schon bei "Die purpurnen Flüsse 2" in der 'Richtung, was das Raten angeht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

eltopo

Zitat von: psychopaul am 24 März 2006, 14:41:42
Jedenfalls tippe ich auf irgendeine amerikanische B-Produktion aus den 80ern oder 90ern, in der es um irgendwelche Ausgrabungen/Schätze/Tempelritter geht.. :icon_wink:
Nicht amerikanische Produktion, nicht 80ern und auch nicht 90ern. Es geht nicht um die Ausgrabungen, sondern um die Restaurierung.

Zitat von: Stielike am 24 März 2006, 14:43:35
lol...ist das einer von den omen filmen? omen1 oder 3?
leider falsch

Zitat von: DonJohnson am 24 März 2006, 14:35:39
in wievielen threads willst du mit diesem eigentlich noch nerven :doof:
brauchst du nicht zu lesen.

eltopo

Zitat von: DonJohnson am 24 März 2006, 15:13:14
der da vinci code?
nein
Zitat von: Moonshade am 24 März 2006, 15:13:34
Ich meine, ich kenne diese Statue, aber irgendwie reicht das nicht so recht...

War schon bei "Die purpurnen Flüsse 2" in der 'Richtung, was das Raten angeht...
leider auch falsch

Shub

Zum Stichwort Restaurierung fällt mir spontan nur "Wenn die Gondeln Trauer tragen" ein.

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Wenn die Gondeln Trauer tragen (also 70er!)?

EDIT: Höhö, zwei Könner, ein Gedanke!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

eltopo

Super!!!!
70er und eine Englisch-Italienische Produktion

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

eltopo


Shub

Zitat von: Moonshade am 24 März 2006, 15:18:14
EDIT: Höhö, zwei Könner, ein Gedanke!

Hehe, ganze 7 Sekunden schneller.  :icon_cool:  :icon_wink: :icon_mrgreen:

Sollte schnell gehen:


Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020