OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Rollo Tomasi

Sorry, muss abgeben, hab im Moment keine Gelegenheit zu suchen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


quaker

Remake. Vielleicht kennt auch jemand die rechte Dame...

Snake Plissken

Die rechte hat ziemliche Ähnlichkeit mit Liza Harper....keine Ahnung, ob die hier jemand kennt? :icon_biggrin:

Snake

quaker

Zitat von: Snake Plissken am  2 April 2006, 22:34:19
Die rechte hat ziemliche Ähnlichkeit mit Liza Harper....keine Ahnung, ob die hier jemand kennt? :icon_biggrin:

Snake
Die Dame hier hat normalerweise eine ganz andere Haarfarbe und übt sonst auch einen ganz anderen Beruf aus.

Action-Komödie 04

Stielike


quaker

Zitat von: Stielike am  2 April 2006, 23:52:12
New York Taxi?
Genau und die Dame ist Gisele Bundchen. Heißer Feger! :icon_lol:


Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-


Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Stielike

nein



an dieser stelle findet der "überragende" plot twist des films statt... :eek:

Stielike

Ist ne ziemliche Gurke von 1997. Die Hauptdarstellerin ist eher aus Serien bekannt. Der Bösewicht dagegen ist eher aus einer anderen Branche bekannt.

Rollo Tomasi

Irgendwie kann ich auf dem Bild nicht so viel erkennen???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stielike

Also auf dem ersten Bild sieht man nen Teil der Hauptdarstellerin, das zweite Bild zeigt den Tod des "Bösewichts" und hier nun voll zu erkennen der männliche Hauptdarsteller. Jetzt sollte es einfach sein!





Stielike

Tipps zu den drei Bildern: Tony Danza, I'm your Pusher, Mulholland Drive

Rollo Tomasi

Also ist es entweder Hugo Pool oder Below Utopia???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Falls richtig, gebe ich ab.
Muss jetzt los!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stielike



Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Nibi

Zemsta, danke Gator für den Tip! Darfst auch weiter machen wenn du willst.
-It's blood
-Son of a bitch

Gator McKlusky

Nö keine Lust! Ich errate nur Filme die auch kenne!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.


Nibi

3 April 2006, 23:17:03 #7737 Letzte Bearbeitung: 3 April 2006, 23:22:14 von Nibi


Irgendwie bekomm ich es nicht größer  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Also wer denkt er weiß es kann gerne weiter machen, da ich vor morgen Abend nicht wieder online sein werde.
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Zitat von: Nibi am  3 April 2006, 23:17:03

Irgendwie bekomm ich es nicht größer :anime:

Notfalls frag deine Freundin, die sollte wissen, wie man es größer bekommt.... :LOL:  (tschuldigung, der war zu verlockend...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020