OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 63 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

4 April 2006, 13:25:07 #7740 Letzte Bearbeitung: 4 April 2006, 13:42:12 von Nibi
Zitat von: Moonshade am  4 April 2006, 10:51:49
Notfalls frag deine Freundin, die sollte wissen, wie man es größer bekommt.... :LOL:  (tschuldigung, der war zu verlockend...)

:LOL: werde ich heute Abend mal machen!  :icon_wink:

Zweites Bild kommt gleich per Edit


-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

Die Dolmetscherin?
Kann mich an den Film nich so genau erinnern?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Lucky 13

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

5 April 2006, 09:10:15 #7750 Letzte Bearbeitung: 5 April 2006, 09:13:00 von Rollo Tomasi
Zitat von: Nibi am  4 April 2006, 19:48:39
Bloody Mary?

Nein, auch nicht.
Genres: Horror, Thriller
Ein Altstar hielt für den Film seine Rübe nochmal in die Kamera.

Enstanden ist der Film Anfang der 80er.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  5 April 2006, 09:15:52
the Howling ?

Auch nicht.
Die junge Hauptdarstellerin wurde wohl sogar für einen Preis nominiert.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

5 April 2006, 09:25:18 #7754 Letzte Bearbeitung: 5 April 2006, 09:31:16 von Rollo Tomasi
Zitat von: Rufus T. Firefly am  5 April 2006, 09:21:31
Psycho II ?

Das gibt es doch nicht.
Hab ich mich geirrt und falsche Tips gegeben???
Dann tut es mir leid.
Ach Du Schande, ich glaube, ich weiß, wo der Fehler liegt.
In der imdb steht als Land USA und Kanada, in der ofdb steht nur Kanada.
Sorry.

Vielleicht ist es ja jetzt ganz einfach???

EDIT:
Mist!
Jetzt steht da von USA in der imdb auch nichts???
Ich glab ich dreh durch!

Also:
Herstellungsland Kanada

Ich muss es aber jetzt weg, also löse ich auf:

Ich suchte "Ab in die Ewigkeit".

Runde ist frei!

Und nochmal: Sorry!  :icon_redface:  :icon_redface:  :icon_redface:





"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


Nibi

Könnte eine Ostblock Produktion sein
-It's blood
-Son of a bitch

eltopo


Shub

5 April 2006, 12:56:22 #7758 Letzte Bearbeitung: 5 April 2006, 13:08:53 von Shub-Niggurath
"Hitlerjunge Salomon"?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

5 April 2006, 13:08:29 #7759 Letzte Bearbeitung: 5 April 2006, 13:25:44 von Nibi
Zitat von: eltopo am  5 April 2006, 12:48:29
war das eine Frage :00000109:

Habe nur laut gedacht  :LOL:

Keine wirkliche Frage, eher ein Tip, Feststellung, Vermutung
-It's blood
-Son of a bitch

eltopo


Shub

Vielleicht "Blutiger Schnee" von Jerzy Hoffman?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

eltopo

5 April 2006, 14:03:04 #7762 Letzte Bearbeitung: 5 April 2006, 15:34:15 von eltopo
leider nein. Es handelt sich nicht um polnische Produktion

Rufus T. Firefly


eltopo

Selbstverständlich.  :respekt:
Ein grandioser Antikriegsfilm, obwohl immerhin umstritten

Rufus T. Firefly

ist der jetzt eigentlich mehr Mainstream oder mehr B-Movie ?
SCNR

hier gibt es keinen Zweifel:


Rufus T. Firefly


Indy

Der in der Mitte sieht irgendwie verdächtig nach Kirk Douglas aus, oder täusche ich mich da?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Rufus T. Firefly

Zitat von: Indy am  5 April 2006, 23:05:20
Der in der Mitte sieht irgendwie verdächtig nach Kirk Douglas aus, oder täusche ich mich da?

du täuschst dich nicht  :icon_smile:

es sind noch zwei weitere Topstars mit von der Partie:


eltopo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020