OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflythe long good Friday ?

Stimmt.  :respekt:

Rufus T. Firefly


Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Rufus T. Firefly

Zitat von: Snake_Plissken am  7 April 2006, 18:17:56
Amityville Horror?

Nein, und als Tip: keiner der Amityville-Teile ist aus dem gleichen Jahr wie der gesuchte Film  :icon_wink:

psychopaul

Ich seh fast gar nix, aber so ein kühles, düsteres Bild könnt ich mir gut in "Manhunter" vorstellen...  :icon_lol:

(sorry, hab jetz nicht geschaut, ob es aus dem gleichen Jahr einen Amityville gibt.. :icon_wink:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake_Plissken

Ist das Miguel Ferrer auf dem Bild?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Rufus T. Firefly

Zitat von: psychopaul am  7 April 2006, 18:31:24
Ich seh fast gar nix, aber so ein kühles, düsteres Bild könnt ich mir gut in "Manhunter" vorstellen...  :icon_lol:

(sorry, hab jetz nicht geschaut, ob es aus dem gleichen Jahr einen Amityville gibt.. :icon_wink:)


jünger als Man Hunter
da ich gleich weg muss,spendier ich noch eins:


Rufus T. Firefly

Zitat von: Snake_Plissken am  7 April 2006, 18:35:22
Ist das Miguel Ferrer auf dem Bild?

Könnte gut möglich sein  ;)
jetzt aber schnell  :idea:

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Rufus T. Firefly

Zitat von: Snake_Plissken am  7 April 2006, 18:50:32
Blutige Ernte?

nein  :eek:

und dabei war ich sicher, dass du es schon hattest  :icon_wink:


Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Rufus T. Firefly


Snake Plissken

@Snake (mit Unterstrich):
Zitat
Ist das Miguel Ferrer auf dem Bild?
Zitat
Mich würde jetzt echt interessieren, wie du DA schon Miguel Ferrer erkannt hast? :eek:

Snake

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Snake_Plissken

ZitatMich würde jetzt echt interessieren, wie du DA schon Miguel Ferrer erkannt hast? eek

@ Snake ohne Unterstrich:
Also vom Profil konnte es doch nur Miguel Ferrer sein... ...oder Heiner Lauterbach...  :LOL:

Ich hab halt mal lichte Momente...  :king:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Ynnor


eltopo


Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Rufus T. Firefly


Thaisong

Gab's so eine Szene nicht mal bei irgendeinem Freitag, der 13., glaube Teil 6 ? Da wo die Tussi im Wohnwagen von Jason mit dem Kopf gegen die Wand bzw. in die Wand gedrückt wird ?  :00000109:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Strahlemann

The Frighteners wäre wohl zu einfach, aber gesehen habe ich diese Szene schonmal...vermute ich

MfG

Hellbound Heart

8 April 2006, 16:57:58 #7821 Letzte Bearbeitung: 8 April 2006, 17:00:12 von Hellbound Heart
Noch zwei...







P.S. Keiner der vorher genannten Filme ist richtig!!!
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Ynnor

8 April 2006, 17:14:04 #7822 Letzte Bearbeitung: 8 April 2006, 17:21:19 von Ynnor
"Der Killer im System"?

Hellbound Heart

Nö, auch falsch!

Jetzt mal die "scharfe" Dame, die den schönen Gesichtsabdruck hinterlassen hat (nachher)!!   :eek:


"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Hellbound Heart

Also noch ein paar Infos:

GB 2003

Genre in der OFDb: Horror

Und dieser wunderschöne Screenie...


"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Edgley

Mag jemand für Hellbound Heart übernehmen, da keine Auflösung mehr kam?
Ich könnte erst heute Abend etwas reinstellen ...

Shub

Laut meiner Recherche könnte es "LD 50 Lethal Dose" sein.  :00000109:
Ich kann jetzt allerdings auch nichts reinstellen, da ich gleich zur Arbeit muss.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ynnor

Dann stell ich mal eins rein. Ein bißchen was um sich auf die Feiertage einzustimmen


Ynnor

Da die Uncut Fassung wohl weniger bekannt ist, stelle ich das hier nochmal rein


Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020