OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 62 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

eltopo


Filmifreaki

Könnte das "Kramer gegen Kramer" sein oder so ähnlich

eltopo


eltopo


eltopo

Produktion? Wir denken an Kanada, 1980

eltopo


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

eltopo

Korrekt.  :respekt:
Übrigens, ein toller Film. Heutzutage macht man so was leider nicht mehr. Du bist

Shub

Ich wusste doch gleich, dass ich das Haus schon mal irgendwo gesehen habe.

Weiter gehts:


Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Baumbeutelbaer


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Baumbeutelbaer


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Baumbeutelbaer

Zitat von: Shub-Niggurath am  5 Mai 2006, 17:23:27
Vielleicht "Ronin"?

Shub
Leider nein...es ist kein amerikanischer Film.

Baumbeutelbaer


Mills

Mal ne kurze Zwischenfrage. Mir kommt das Bild von eltopo von 7:38 Uhr total bekannt vor, aber nicht aus diesem Film.
Ich weiß nur noch, dass jemand einen Bücherladen betritt, dessen Eingangstür hier zu sehen ist und später als er wieder kommt bzw. den Laden jemanden zeigen will ist er verschwunden. Jemand ne Ahnung? Sonst kann ich heute nacht wieder nicht schlafen.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Ynnor

In New York steht glaub ICh so ein ähnliches Haus. Ich meine diese Bügeleisenform aus "Die Unendliche Geschichte" zu kennen. Sicher bin Ich aber nicht

Zum Bild

Army Go Home?

Baumbeutelbaer


Strahlemann

5 Mai 2006, 19:09:03 #8269 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2006, 19:30:31 von Strahlemann
Das ist der eine Film mit Jackie Chan in dem er einen Rennfahrer mimt....der hieß doch "Thunderbolt"  :question:
Wenn es stimmt gebe ich ab, oder ihr wartet bis morgen/heute Nacht auf einen neuen Screenie  ;)

Baumbeutelbaer

Zitat von: Strahlemann am  5 Mai 2006, 19:09:03
Das ist der eine Film mit Jackie Chan in dem er einen Rennfahrer mimt....der hieß doch "Thunderbolt" :question:
Wenn es stimmt gebe ich ab, oder ihr wartet bis morgen/heute Nacht auf einen neuen Screenie ;)
Richtig :respekt:

Strahlemann

6 Mai 2006, 12:00:37 #8271 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2006, 12:02:52 von Strahlemann

Snake Plissken


Ynnor


Shub

6 Mai 2006, 13:14:28 #8274 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2006, 13:19:48 von Shub-Niggurath
Ins Blaue: "Die Kadetten von Bunker Hill"?

Edit: Wohl eher doch nicht. :icon_rolleyes:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Strahlemann


Snake Plissken

Zufällig hab ich den gestern Abend geguckt.
Neues:



Snake

Ynnor

Die Götter müßen verrückt sein?

Snake Plissken

Verdammt, das ging ja schneller, als das Hochladen gedauert hat.

Snake

Ynnor


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020