OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.


dr. gonzo

2 Juli 2006, 20:22:07 #9213 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2006, 21:19:40 von dr. gonzo
Hustle&Flow :question:

Edit: Oder State Property 2 (kann ich mir aber fast nicht vorstellen das der in deinem Besitz sein soll)

quaker

Zitat von: dr. gonzo am  2 Juli 2006, 20:22:07
Hustle&Flow :question:

Edit: Oder State Property 2 (kann ich mir aber fast nicht vorstellen das der in deinem Besitz sein soll)
Hustle & Flow war kein schlechter Versuch. Thematik is ähnlich...

Karm



Karm

2 Juli 2006, 22:17:59 #9217 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2006, 15:55:19 von Karm
Juhu!

Bild kommt per Edit.



Edit:

Bild Nr. 1

magdebürger


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Karm

3 Juli 2006, 00:35:55 #9220 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2006, 15:55:41 von Karm
Zitat von: magdebürger am  3 Juli 2006, 00:12:42
Good Will Hunting?

Ich hätte wetten können, dass dieser Vorschlag kommt. :LOL:



Nee, bei Weitem nicht so ernst wie beide bisherigen Vorschläge und auch jünger.

Bild Nr. 2

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Ynnor

3 Juli 2006, 00:52:00 #9222 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2006, 01:33:12 von Ynnor
Düstere Legenden?

Edit

Seh grad das der zu alt ist, einfach vergessen

Karm

3 Juli 2006, 09:29:11 #9223 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2006, 15:54:54 von Karm
Immernoch kein Treffer. Noch viel weniger ernst und etwas älter als "Riding the Bullet".

Bild Nr. 3


Bild Nr. 4

Karm

3 Juli 2006, 15:54:21 #9224 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2006, 15:56:07 von Karm
Kleiner Tip: Das folgende Bild sowie das zweite Bild zu diesem Film zeigt Vorgänge, die sich nur in Phantasie/Träumen der Person von Bild Nr. 3 abspielen.

Bild Nr. 5

Karm


quaker

Ist das auf Bild Nr. 7 Jerry O'Connell?

blade2603

Zitat von: quaker am  4 Juli 2006, 00:39:11
Ist das auf Bild Nr. 7 Jerry O'Connell?
wenn juckt denn das  :00000109:
mmmmmmmmmmmmmhhhhhh lecker.....................gibts das bild auch mit dem arm in eine andere richtung???

z.b nach unten :king: :00000109: :pidu:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Karm

Zitat von: quakerIst das auf Bild Nr. 7 Jerry O'Connell?

Spielt hier nicht mit.

Zitat von: blade2603mmmmmmmmmmmmmhhhhhh lecker

Wenn euch das gefällt:

Bild Nr. 8


Bild Nr. 9

Moonshade

So viele Hupen und keiner ne Idee...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

4 Juli 2006, 09:52:47 #9230 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2006, 09:54:34 von Nibi
Der farbige auf Bild Nr. 6 ist doch ein halbwegs bekannter, wie heißt er noch mal....  :anime:

-It's blood
-Son of a bitch

Sundowner

Titten Commander 4 ?

Ach so, sorry ist ja kein Pornofilmquiz....  :icon_redface:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

8 und 9 sagen mir irgendwas, aber ich komm noch auf keinen Film.

Allerdings: hat jemand die Anschrift der Dame auf Nr.7 ? :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Aus USA ist der Film, das Genre schein deutlich zu sein und das Jahr wurde auch schon ziemlich eingegrenzt.
Heute Mittag kommen zwei Bilder mit Darsteller-Wiedererkennungs-Wert (falls bis dann noch niemand einen Treffer gelandet hat).

Achja... der Regisseur hat auch einen ziemlich passenden Namen. :king:

Nibi

Obwohl ich mir ziemlich sicher bind as er es nicht ist, hat der farbige auf Bild Nr. 6 gewisse Ähnlichkeit mit Terence Howard, könnte der jüngere Bruder sein.
-It's blood
-Son of a bitch

mali

4 Juli 2006, 12:22:19 #9235 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2006, 12:39:57 von mali
Sieht aus wie ein Remake von "Revenge of the Nerds", aber da es davon kein Remake gibt liege ich wohl eher flasch ;-)

EDIT
Huch, aber bald:

http://german.imdb.com/title/tt0426560/
Revenge of the Nerds (2007)

alfonxs

Auf Bild Nr. 9 das ist eindeutlich Ali *sabber* Landry... daher dürfte das "American Angels" von Andy Fickman :icon_mrgreen: sein...

Karm

Zitat von: alfonxs am  4 Juli 2006, 12:49:10
Auf Bild Nr. 9 das ist eindeutlich Ali *sabber* Landry... daher dürfte das "American Angels" von Andy Fickman :icon_mrgreen: sein...

...und alfonxs hat "eindeutlich" Recht! :respekt:

War ja 'ne schwierige Geburt. :icon_mrgreen:


Ynnor


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020