OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

Ynnor


Rollo Tomasi

Der Marathon Mann wirds wohl nicht sein, oder?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ynnor

Leider nicht, der ist auch viel zu anspruchsvoll


Fäb

der Diamanten Cop wär etwas zu einfach, oder?  ;)

Ynnor


DukeNukem69


Ynnor


DukeNukem69


DukeNukem69


Watcher

Final Destination (wobei der erste Screen dann absolut kein Sinn macht ;) ) ???

mali

Das müßte "Freefall - Todesflug 1301" (AKA "Angst über den Wolken") mit Bruce Boxleitner sein?

DukeNukem69

bisher alles falsch... :icon_razz:

Film ist aus diesem Jahrtausend... ;)




Edgley


DukeNukem69


Edgley

Ich geb mal fairerweise ab - ohne Pacific Global Airline wäre ich nicht drauf gekommen!

rs007

8 Juli 2006, 18:05:03 #9315 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2006, 18:31:37 von rs007



Munny


rs007


Munny


Munny


Munny


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Munny

Zitat von: Gator McKluskyBlood Simple

Stimmt.  :respekt:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Mir gehn langsam die Bilder aus!
Wie wäre es mal mit raten?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

Sech ma....ist das ein Porno? French Satisfaction?
Der Typ rechts auf dem untersten Bild sieht aus wie der dortige Hauptdarsteller.

Snake

Gator McKlusky

9 Juli 2006, 18:12:09 #9328 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2006, 18:14:38 von Gator McKlusky
 :icon_mrgreen: :respekt:
Das laß ich gelten! Der gesuchte Filmtitel war Diamond Baby quasi die Fortsetzung
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

rs007

Zitat von: Gator McKlusky am  9 Juli 2006, 18:12:09
:icon_mrgreen: :respekt:
Das laß ich gelten! Der gesuchte Filmtitel war Diamond Baby quasi die Fortsetzung

Hi
gibst du mal den link, in der ofdb kann ich "Diamond Baby" nicht finden

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020