OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 63 Gäste betrachten dieses Thema.

unr8ted

Zitat von: milla2201 am 13 Juli 2006, 11:40:07
:respekt: :respekt: :respekt:

Jupiii  :icon_smile:
jetzt gibts auch endlich was neues


Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Shub

"Antikörper"?

Edit: Mist, 26 Sekunden zu langsam.  :anime: :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Ich auch, ich auch: "Antikörper?"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Thaisong

14 Juli 2006, 13:41:36 #9364 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2006, 13:50:47 von Thaisong
*lol*, da kann ich mich dann wohl schonmal auf die Suche nach 'nem neuen Screenie machen. *gg*

€dit: Screenie kommt, wenn Unr8ted sein ok gibt.  ;)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

unr8ted

Zitat von: Thaisong am 14 Juli 2006, 13:41:36
*lol*, da kann ich mich dann wohl schonmal auf die Suche nach 'nem neuen Screenie machen. *gg*

€dit: Screenie kommt, wenn Unr8ted sein ok gibt.  ;)


Ist ok ;)
ging ja recht fix

Thaisong



Kleiner Tipp: Bei gesuchtem Film handelt es sich mehr um einen B-Movie, als um einen Mainstream-Titel.  ;)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Thaisong

Na ? Keine Idee ?

OK, Hinweis: Der deutsche Titel des gesuchten Filmes lässt vermuten, dass es sich dabei um die Fortsetzung eines 1982 entstandenen Horror-Klassikers handelt. Dies ist allerdings schon deshalb Quatsch, weil gesuchter Film zwei Jahre vorher, nämlich 1980 entstand. So, jetzt aber los hier...  ;)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Munny


Thaisong

Zitat von: Munny am 15 Juli 2006, 12:59:14
Der Teufel tanzt weiter?

...und der Munny macht weiter.  :respekt:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Munny


quaker

Munny muss dringend zur Fußpflege? :icon_lol:

Snake Plissken


Munny

Zitat von: Snake PlisskenPanic Room

Stimmt.  :respekt:

mali


Snake Plissken

Sich in der Quanten-Mechanik auszukennen, hilft eben :icon_smile:



Snake

Snake Plissken

Ja wie?! Zu schwer oder hat keiner Lust?
Hier ist mal einer der Hauptdarsteller von hinten zu sehen:


Snake

Karm


Hedning

Das erste Bild erinnert ein wenig an "Let sleeping corpses lie" (oder Alternativtitel) von Jorge Grau.

Snake Plissken

Ist schonmal falsch.
Es gibt übrigens keine deutsche DVD von dem Film, nur ein uraltes Tape.

Snake

Rufus T. Firefly


Snake Plissken

Nichts von Tarkovsky, wenn du das meinst ;)  60er sind auch falsch, eher Ende der 70er. Laut Ofdb wurde in Kanada gedreht.

Snake

Rufus T. Firefly

16 Juli 2006, 13:34:47 #9382 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2006, 13:43:19 von Rufus T. Firefly
habe mehr an Trashovsky gedacht  :icon_lol:
Ende 70 hätte ich anhand der Bildeer wirklich nicht vermutet  :icon_surprised:

============

Starship Invasions ??

Snake Plissken

16 Juli 2006, 13:53:40 #9383 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2006, 13:57:19 von Snake Plissken
1979, um genau zu sein.
Und es ist absolut nichts anspruchsvolles, sondern ein extrem billig wirkender Trashfilm.
Hier mal ein neuer Screen:



Und nein, es ist nicht Buck Rogers.
Snake

magdebürger

Da bleibt ja nur noch "Unternehmen Delta 3" mit Mr. Palance

Rufus T. Firefly

Untern.... shit   :wallbash: :algo:

Snake Plissken

Genau der!


Schön, das den noch jemand kennt :icon_smile:

Snake

magdebürger

Zitat von: Snake Plissken am 16 Juli 2006, 14:03:06
Schön, das den noch jemand kennt :icon_smile:

Snake

Ja, sah ihn mir an, weil ich dachte, es wäre wirklich eine H.G.Welles-Verfilmung. Isses aber nicht. Dafür lustig.
Neue bilder folgen in Kürze.


Captain Oi


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020