OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 84 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Um mal kurz OT-Klugscheisser zu spielen ... Bei etwas mehr als 10 Jahren liegen die Filme "gut" 10 Jahre auseinander ... auf keinen Fall "knapp" 10 Jahre.  :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Ich möchte betonen, daß milla2201 bei mir z.zt. keine Schulden hat. :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Moonshade am  2 August 2006, 15:33:33
Ich möchte betonen, daß milla2201 bei mir z.zt. keine Schulden hat. :LOL:

Das nicht, aber er will auch nicht zu rs007 ins Archiv :-)

Abgesehen davon, lasse ich "gut" gar nicht gelten, das steht so in keinem Wörterbuch, wohingegen knapp eben schon als "dicht" oder "nahe" spezifiziert ist. Am einfachsten ist es wohl, wenn ich einfach ab jetzt gar keine Jahreszahlen/Zeitangaben mehr bei meinen Antworten verwende, ist ja schließlich auch ein Screnshot-Quiz und kein Jahresringe zählen. Ätsch.


Moonshade

Wer schreibt denn mit Wörterbuch auf den Knien.
Allgemeiner Sprachgebrauch ist doch ausreichend hier.

Aber so kannst du deine Tipps kreativer machen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am  2 August 2006, 15:33:33
Ich möchte betonen, daß milla2201 bei mir z.zt. keine Schulden hat. :LOL:

Das stimmt auffallend, aber wie sieht's denn jetzt andersherum aus ?  :king:

Zitat von: mali am  2 August 2006, 15:39:59

Abgesehen davon, lasse ich "gut" gar nicht gelten, das steht so in keinem Wörterbuch ...

Also wenn ich nach dem Wörterbuch gehen würde, könnte ich ja ca. 90 Prozent (oder auch gut 89 Prozent  :icon_razz:) der  Menschen in Deutschland, die unter 30 Jahre (also knapp 30 Jahre  :icon_razz:) sind, nicht mehr verstehen ... bzw. die mich nicht mehr ....  :icon_lol:

Jugendliche Mitglieder dieses Forums natürlich ausgeschlossen  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Zitat von: milla2201 am  2 August 2006, 16:11:27
Zitat von: Moonshade am  2 August 2006, 15:33:33
Ich möchte betonen, daß milla2201 bei mir z.zt. keine Schulden hat. :LOL:

Das stimmt auffallend, aber wie sieht's denn jetzt andersherum aus ? :king:

Also Geld ist bei mir nicht mehr zu holen, 5 Jahre Co-Admin...da ist alles für die Psychopharmaka draufgegangen...doppelte Rationen, wenn Ferien sind...
Keks? :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Habe "knapp" bisher auch nur benutzt um aufzurunden, aber nun kenne ich das als beidseitige Variation.  ;)


Jinx

Das sieht für mich schwer nach Jerry Maguire, Spiel des Lebens aus..
Kurz vor der geplanten Hochzeit wird ja das Tape abgespielt, ich glaub zum Junggesellenabschied, dabei verbrennt die Rothaarige das Adressbuch mit dem Schweißbrenner.

Strahlemann

Zitat von: Jinx am  3 August 2006, 00:09:48
Das sieht für mich schwer nach Jerry Maguire, Spiel des Lebens aus..
Kurz vor der geplanten Hochzeit wird ja das Tape abgespielt, ich glaub zum Junggesellenabschied, dabei verbrennt die Rothaarige das Adressbuch mit dem Schweißbrenner.

Präzise.  :respekt:

Jinx

3 August 2006, 02:16:43 #9639 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 02:18:54 von Jinx
Wahrscheinlich zu leicht, aber trotzdem, weils einer meiner Lieblingsfilme ist:


Sundowner

Pakt der Wölfe

Wenns stimmt gebe ich die Runde frei...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

eltopo


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mackey

Zitat von: Sundowner am  3 August 2006, 09:26:29
Pakt der Wölfe

Wenns stimmt gebe ich die Runde frei...
okay ich schmeiss ein rein
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Frank Serpico


mackey

http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Moonshade

Die Dame unten sieht wie Anne Heche aus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mackey

http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

dayraver

Zitat von: mackey am  3 August 2006, 12:58:43
njet

Wächter der Nacht?

Wenn ja, geb ich ab, muss wieder mal büffeln... ;)

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

mackey

 
Zitat von: dayraver am  3 August 2006, 14:53:07
Zitat von: mackey am  3 August 2006, 12:58:43
njet

Wächter der Nacht?

Wenn ja, geb ich ab, muss wieder mal büffeln... ;)

Grüßchen dayraver

haarscharf(tschuldigung aber der gesuchte film is in deutschland noch nicht raus ),so jetzt aber







http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Die Sektion


mackey

bingo :respekt: sehr schönes ding kann ich nur empfehlen
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Moonshade

Zitat von: mackey am  3 August 2006, 15:45:06
bingo :respekt: sehr schönes ding kann ich nur empfehlen

Schön, wie wäre es mit Filmen, die so ca. 98% der hier aktiven User auch frei zugänglich sind, so im allgmeinen Handel und so...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am  3 August 2006, 16:12:46
Schön, wie wäre es mit Filmen, die so ca. 98% der hier aktiven User auch frei zugänglich sind, so im allgmeinen Handel und so...?

Ok, der ist jedem User frei zugänglich und kann sogar kostengünstig im ofdb-shop erworben werden  :respekt:


Moonshade

Upps, ich dachte, "Daywatch" kommt hier noch ins Kino...ich will dann nix gesagt haben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

3 August 2006, 18:57:40 #9655 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 19:07:00 von Die Sektion
Da sich Moonshade anscheinend eher den zwischemenschlichen Beziehungen widmet, leg ich jetzt mal frisches Material nach damit es hier weitergeht
:exclaim:


Edit:
@Moonshade: Jetzt hab ich Mist gebaut! Was ich sagen wollte: Mein Film, der jetzt hier als Scrennshot vorliegt kann man beim Shop kaufen. "Daywatch" kommt nach wie vor erst noch in den Kinos. Deine Kritik hat also Bestand und ich entschuldige mich für meinen kryptischen Post :icon_redface:

mackey

3 August 2006, 19:03:34 #9656 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 19:05:06 von mackey
Zitat von: Moonshade am  3 August 2006, 16:12:46
Zitat von: mackey am  3 August 2006, 15:45:06
bingo :respekt: sehr schönes ding kann ich nur empfehlen

Schön, wie wäre es mit Filmen, die so ca. 98% der hier aktiven User auch frei zugänglich sind, so im allgmeinen Handel und so...?

ich hab den bei mir um die ecke im russland shop gekauft,vor knapp nem halben jahr,aber hast recht war ein bisschen fies


zum shot :keine ahnung
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zum Shot: Was Europäisches ? Evtl. dänisch ?  :00000109:

@Die Sektion: Ich hab Deinen Post so verstanden, wie von Dir gemeint, war nicht kryptisch  :nono:

@Moonshade: Mit dieser Dir gegenüber kritischen Anmerkung, versteht sich von selbst, das ich auf den zuvor angebotenen Keks verzichte ... die Erwähnung von Psychopharmaka und das Angebot des Keks innerhalb eines Posts hatte mich allerdings bzgl. des Keks eh etwas nervös gemacht  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Die Sektion

Zitat von: milla2201 am  3 August 2006, 19:20:26
Zum Shot: Was Europäisches ? Evtl. dänisch ?  :00000109:

Europa ist gut. Aber Dänemark zu weit im Norden. Versuchs etwas südwestlicher  :icon_mrgreen:



Fräulein millas Gespür für den Flush

OK, also die Freunde des gepflegten Froschschenkels .... mir kommen beide Shots bekannt vor .... es treibt mich in den Wahnsinn  :wallbash:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020