OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Sektion

Zitat von: milla2201 am  3 August 2006, 19:33:36
OK, also die Freunde des gepflegten Froschschenkels .... mir kommen beide Shots bekannt vor .... es treibt mich in den Wahnsinn  :wallbash:
:icon_mrgreen:

Ist laut ofdb auch immerhin im Besitz von 77 Leuten.

Weiter gehts:


Fräulein millas Gespür für den Flush

3 August 2006, 20:15:03 #9662 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 20:16:37 von milla2201
Zitat von: Die Sektion am  3 August 2006, 19:59:19

Ist laut ofdb auch immerhin im Besitz von 77 Leuten.


OK, mit der Info konnte ich ihn mir erarbeiten.

Da ich den Film aber noch nicht gesehen hab (was für mich persönlich die Frage aufwirft, woher ich die Bilder kenne) und aufgrund von Feierabend auch keinen neuen Screenshot posten kann, halte ich mich demütigst zurück.  :icon_redface:
Dafür werde ich heute abend mal die Filmzeitschriften zu Haus durchforsten, ob ich da irgendwo die Bilder her kenne.

Der Wahnsinn ist also noch nicht ganz vertrieben ...  :icon_evil:

EDIT: Und da ist es ja zwischenzeitlich auch schon gelöst worden
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Die Sektion

Zitat von: rs007 am  3 August 2006, 20:12:50
Requiem

Sehr gut!  :respekt: Du bist

Aber mein Special zum Thema Fußpflege will ich doch noch dranhängen  :icon_mrgreen:



rs007

Da in letzter Zeit so viele grauenvolle Bilder gezeigt wurden, wenden wir uns mal wieder anmutigeren Dingen zu & werfen einen Blick auf diese Dame :love:
Gleichzeitig möchte ich mich für ca. 2 h abmelden; ihr müßt also so lange ohne Tips auskommen :icon_cool:


Frank Serpico


rs007

3 August 2006, 23:19:53 #9666 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 23:24:10 von rs007
Zitat von: Frank Serpico am  3 August 2006, 21:59:01
Dreaming of Julia?

Leider nicht; kein amerikanischer Streifen.
Nachtrag: habe gerade bemerkt, ein Schauspieler spielt in beiden Streifen mit

Ich hoffe, die Familienväter haben ihre Kinder schon ins Bett geschickt, wegen der nun folgenden Nacktszene :icon_redface:


-reaper-

.  <- Punkt

rs007


Frank Serpico

Ist das nicht der Schauspieler aus Amores Perros? Ich meine den auf dem ersten Bild :00000109:


rs007

3 August 2006, 23:49:58 #9670 Letzte Bearbeitung: 4 August 2006, 00:01:39 von rs007
Zitat von: Frank Serpico am  3 August 2006, 23:29:59
Ist das nicht der Schauspieler aus Amores Perros? Ich meine den auf dem ersten Bild :00000109:

Richtig


-reaper-

.  <- Punkt

rs007

Ist das auch so ein Fleischwolf wie in "Die Leichenmühle"? :icon_mrgreen:

-reaper-

nein, nicht so ganz... ;-)

noch eins:

.  <- Punkt

mali


-reaper-

nein, auch nicht - der Film stammt aus diesem Jahrtausend!

.  <- Punkt

mali

Hmm, ich muss die ganze Zeit an Virus, Octalus, Ghost Ship oder sowas denken, aber 2 davon sind ja nicht aus diesem Jahrtausend, - zumindest knapp nicht  ;)

magdebürger

Ich hätte hier auch auf VIRUS spekuliert.

rs007

Ich werfe den "Sturm" in die Runde, 2000 zählt ja zum 3. Jahrtausend :icon_mrgreen:

Indy

Ich weiß auch nicht, aber ich musste sofort irgendwie zwanghaft an "Otto - Der Katastrophenfilm" denken!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

-reaper-

Zitat von: Indy am  4 August 2006, 17:21:05
Ich weiß auch nicht, aber ich musste sofort irgendwie zwanghaft an "Otto - Der Katastrophenfilm" denken!

ja genau der ist es - B-Movie, oder?! ;-)
.  <- Punkt

Indy

Is jetzt nicht dein Ernst, oder? Tatsächlich Otto?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

-reaper-

Zitat von: Indy am  4 August 2006, 19:52:20
Is jetzt nicht dein Ernst, oder? Tatsächlich Otto?

doch, doch - genau der:
.  <- Punkt

Indy

Okay, dann mach ich mal weiter. Die Qualität der Bilder ist manchmal etwas mies, aber es ist verdammt scher überhaupt Bilder dieses Films im Netz zu finden - das war auch schon gleich der erste Hinweis.





"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Na, will den keiner? Okay, hier noch ein Bild:





"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."


Indy

Das Jahrzehnt passt und eine Genre-Übereinstimmung laut OFDb haben wir auch. Aber ansonsten passt eigentlich nichts  :icon_mrgreen:



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Scheint ja schwerer zu sein als ich dachte. Also dann, noch ein Screenie:





"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

rs007

Zitat von: Indy am  5 August 2006, 09:49:23
Die Qualität der Bilder ist manchmal etwas mies, aber es ist verdammt scher überhaupt Bilder dieses Films im Netz zu finden


Wenns danach geht, könnte "Dragonard" passen.

Indy

Genre stimmt, Land stimmt, gesuchter Film ist etwas älter. Nur noch einen der Haupdarsteller sieht man noch mehr oder weniger regelmäßig in Kino-Hauptrollen. Die anderen sind zumeist mit Gastauftritten in TV-Serien zu sehen.

Hier wendet uns einer der Hauptdarsteller gerade den Rücken zu:




"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020