OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 67 Gäste betrachten dieses Thema.

rs007

"Nate and Hayes" aka "Savage Islands"

Indy

Richtig :respekt:

Ich wusste, der letzte Screenie war zu eindeutig. Und wo wir schon alle englischen Titel haben, kommt hier auch noch der deutsche: "Insel der Piraten"



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

rs007

5 August 2006, 19:31:57 #9692 Letzte Bearbeitung: 5 August 2006, 19:45:00 von rs007
Schade, es scheint keine DVD von dem Film zu geben.

Weiter geht's hiermit:


eltopo



eltopo


rs007

Hab doch das Ding erst kürzlich gesehen... hmmm
"Sleepy Hollow" vielleicht?

Frank Serpico

Zitat von: rs007 am  5 August 2006, 20:29:32
Hab doch das Ding erst kürzlich gesehen... hmmm
"Sleepy Hollow" vielleicht?
Wäre zu bunt für Sleepy Hollow ;)

Ich tippe mal auf einen Fantasyfilm aus den 80ern.

Ynnor

Das Bild macht einen ja voll aggressiv! Was soll das den darstellen?

Ich seh da auf dem gläsernen Ding das Applesymbol und rechts, einen Geistertotenschädel vorbeifliegen. Oder liege Ich total falsch und mein Psychiater hat versagt?

Ich sag einfach mal, Der Grinch?

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

jab

wild raten kann ich auch:

Die Karusell-Sequenz ganz zu Beginn von Face Off ? (Im Körper des Feindes)

Frank Serpico

Also für mich sieht das irgendwie stark nach einem sehr alten Film aus.

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

eltopo

Mit dem zweitem Screenshot wird es noch ein bisschen bunter. Leider bis jetzt alles falsch, außer....

Zitat von: Frank Serpico am  5 August 2006, 21:15:44
Also für mich sieht das irgendwie stark nach einem sehr alten Film aus.

.....also, der Film ist tatsächlich aus den 60er!



Snake Plissken

Mist, ich wollte schon sagen Die Reise ins Ich, am Anfang mit der Großaufnahme der Eiswürfel im Whiskyglas.
Aber vielleicht Die phantastische Reise?

Snake

eltopo

weder eine, noch das andere. Das Genre stimmt nur teilweise.....
also weiter........

Weau Weau

Hmm, das zweite Bild sieht aus, wie eine Lupe, die eine geschrumpfte Frau mit Kleid vergrößert  :00000109: Alice im Wunderland, vielleicht  :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

eltopo


Gator McKlusky

 :icon_mrgreen: Hatte no eine ahnung :-)

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Munny


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Munny


rs007


Munny

Zitat von: rs007"Cat People"?

:icon_lol: Zehn Jahre jünger und ganz anderes Genre.



Frank Serpico

Der Tod steht ihr Gut? Mir fällt gerade nichts besseres ein.

Private_Paula

"L.I.S.A der helle Wahnsinn" oder wie der heißt?

Munny

Zitat von: Frank SerpicoDer Tod steht ihr Gut?

Das Jahr stimmt, und Komödie ist eines der Genres. Sonst gibt es wenig Ähnlichkeit.

Zitat von: Private_Paula"L.I.S.A der helle Wahnsinn" oder wie der heißt?

Nein, s.o.




Munny

Zitat von: rs007"Singles"?

Stimmt.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020