OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

rs007

6 August 2006, 16:09:03 #9720 Letzte Bearbeitung: 6 August 2006, 16:35:11 von rs007



rs007


magdebürger

Indiana Jones and the Temple of Doom??? :icon_lol:

rs007

6 August 2006, 19:25:53 #9723 Letzte Bearbeitung: 6 August 2006, 19:29:49 von rs007
Zitat von: magdebürger am  6 August 2006, 19:20:50
Indiana Jones and the Temple of Doom??? :icon_lol:

Nö, aber das Jahr und zwei Genres stimmen.


magdebürger

Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten???

rs007

Zitat von: magdebürger am  6 August 2006, 19:32:46
Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten???

Nein, der dürfte qualitativ besser sein

Gator McKlusky

Ich würde ja "Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige " sagen aber der ist von 1985
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

rs007

Zitat von: Gator McKlusky am  6 August 2006, 19:36:09
Ich würde ja "Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige " sagen aber der ist von 1985

Nene, is schon von 84'


Cyman

Sheena - Königin des Dschungels

Cheers, Cyman

rs007

6 August 2006, 20:26:15 #9729 Letzte Bearbeitung: 6 August 2006, 20:52:32 von rs007
Zitat von: Cyman am  6 August 2006, 20:04:57
Sheena - Königin des Dschungels

Cheers, Cyman

Leider auch nicht, die Hauptdarstellerinnen besitzen aber gewisse Ähnlichkeiten (blond).
Außerdem spielen die nicht im Dschungel.



Hier noch ein letzter shot, der auch einen Hinweis auf den Titel gibt.



magdebürger

Etwa diese Gurke: Der Tempel des blutigen Goldes ???

rs007

Zitat von: magdebürger am  6 August 2006, 21:00:44
Etwa diese Gurke: Der Tempel des blutigen Goldes ???

:respekt:
Was heißt hier Gurke, der hat einiges an Schockeffekten zu bieten :icon_mrgreen:

magdebürger

Ich liebe Gurkensalat.
Und darum noch eine Portion:


Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

magdebürger

Nee, um einiges älter und anderes Genre
Mehr so in diese Richtung:


Frank Serpico



Frank Serpico

Hatte gerade noch gedacht, dass ich es u.U. lösen könnte aber mit diesem Bild ist es vorbei ;)

magdebürger


Frank Serpico

Leider nein :icon_smile: Kenne den Film überhaupt gar nicht.


rs007

Sieht aus wie ein DDR-SciFi :icon_smile:

magdebürger

Hervorragend!
Und nach diesem Bild könnte die Lösung näher kommen:


rs007



rs007

7 August 2006, 01:05:59 #9745 Letzte Bearbeitung: 7 August 2006, 02:39:47 von rs007
Das letzte Bildchn hab ich zufällig in nem Review gefunden.
Weiter geht's hiermit.
Nachtrag: diesmal ist es keine Gurke :-)




Die Sektion

Ich glaub zwar nicht dran aber wie wärs mit "Tron"?

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Moonshade am  7 August 2006, 12:14:32
2001?

Endlich traut sich mal jemand auszusprechen, was sowieso schon jeder zweite gedacht hat, aber lieber nicht sagen wollte (falls es doch falsch ist) :-)

Frank Serpico

Zitat von: mali am  7 August 2006, 13:06:26
Zitat von: Moonshade am  7 August 2006, 12:14:32
2001?

Endlich traut sich mal jemand auszusprechen, was sowieso schon jeder zweite gedacht hat, aber lieber nicht sagen wollte (falls es doch falsch ist) :-)

Richtig erkannt ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020