OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Öh...ist es jetzt richtig oder falsch?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Frank Serpico

Zitat von: Moonshade am  7 August 2006, 14:05:12
Öh...ist es jetzt richtig oder falsch?
Das mit richtig erkannt war eigentlich auf die Aussage von mali bezogen. Habe das etwas ungünstig zitiert. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl das es 2001 ist.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rs007

Zitat von: Moonshade am  7 August 2006, 12:14:32
2001?

Tut mir leid, daß es so lange gedauert hat.
Aber 2001 ist natürlich korrekt :respekt:

Moonshade

Okay, Julien, Dick, Anne - wo habt ihr Timmy vergraben?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mackey

http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Gator McKlusky

Rundlich? Platt? Pizza?  :icon_mrgreen:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Frank Serpico

Dachte im ersten Moment es ist Miller's Crossing ;)

Moonshade

Ja, ist Platt.


"Küss mich! - Nein, nein..."
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Okay, da ich jetzt weg muß, noch ein Bild anhand dessen das lösbar ist, denn für heute ist dann Schluß.
Kann man aber anhand dessen lösen.

"Everybody has fun tonight..."


ggf. macht erst mal weiter...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Munny


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Munny


Frank Serpico

Man on Fire (2004)? Sieht irgendwie nach Mexiko City aus.

Munny

Zitat von: Frank SerpicoMan on Fire (2004)? Sieht irgendwie nach Mexiko City aus.

:icon_eek:
Stimmt.  :respekt:

Frank Serpico

Zitat von: Munny am  7 August 2006, 19:21:52
Zitat von: Frank SerpicoMan on Fire (2004)? Sieht irgendwie nach Mexiko City aus.

:icon_eek:
Stimmt.  :respekt:
100%ig sicher war ich mir aber auch nicht ;)

Dann mache ich mal weiter. Hoffe nicht, dass es zu einfach ist. Eventuell ist es auch am Filmlook sehr leicht zu erkennen ;)


quaker

7 August 2006, 22:31:36 #9767 Letzte Bearbeitung: 7 August 2006, 22:33:10 von quaker
Ich weiß nicht, wie ich drauf komme aber vielleicht XxX²? Oder Lord of War, Ethan Hawke von hinten? :king:

Frank Serpico

7 August 2006, 22:48:40 #9768 Letzte Bearbeitung: 7 August 2006, 22:50:16 von Frank Serpico
Alles falsch. Vielleicht hilft dir dieser Screenshot ja weiter.


Ynnor


Frank Serpico

War gerade noch am Bild austauschen, weil das erste zu groß war und dann kommt schon die Lösung :bawling:. Aber Minority Report ist natürlich richtig! :respekt:


Jinx

Könnte das Eyes Wide Shut sein?
Die Augenpartie erinnert mich an nicole Kidman und da hatte sie auch ab und zu ne Brille auf.

-reaper-

entweder hat die brille keine gläser mit stärke, oder überhaupt keine gläser... und kiffen tut die frau auch...
-> keine Ahnung
.  <- Punkt

Ynnor


Fäb

Eyes Wide Shut fällt flach wegen 4:3-Format ;)

Ne bessere Idee hab ich aber trotzdem nicht, find das Bild viel zu aussageschwach  :icon_razz:
Na vielleicht erkennt ja ein absoluter Fan dieser Dame anhand der Augen sofort was gemeint ist...

edit: Aha, ok, da ist ja schon das 2. Bild, will dann mal nix gesagt haben!


Ynnor


-reaper-

Auch wenn ich den zweiten Shot nicht einzuordnen weiß: "Vanilla Sky"?
.  <- Punkt

Ynnor

Leider auch nicht. Hier nochmal die Frau vom ersten Foto


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020