OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

Jinx

Jetzt erinnerts mich an Crying Freeman aber da kommt die Dämonenfratze net vor...glaub ich.

Strahlemann

Zitat von: Jinx am  8 August 2006, 14:20:41
Jetzt erinnerts mich an Crying Freeman aber da kommt die Dämonenfratze net vor...glaub ich.

Crying Freeman stimmt auf jeden Fall.

Ynnor

Crying Freeman ist richtig :respekt:

Jinx

Muss ich fast nochmal ansehen, damit ich den Dämon auch wieder unterbringe *g*


mali


Weau Weau

Nee, ich würde sagen, dass ist die Parodie von Falling Down in "Eine Nacht bei Mc Cool´s" :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Jinx

Weau Weau hat recht  :icon_mrgreen:
Allein deswegen schau ich den immer wieder gerne- der Soundtrack in der Szene  :icon_mrgreen: göttlich.

Weau Weau

Zitat von: Jinx am  9 August 2006, 02:40:16
Weau Weau hat recht :icon_mrgreen:
Allein deswegen schau ich den immer wieder gerne- der Soundtrack in der Szene :icon_mrgreen: göttlich.
Stimmt! Wer auf die Idee gekommen ist, eine Schießerei mit "YMCA" musikalisch zu unterlegen, hat allein schon deshalb einen Oscar verdient  :king:

Ich mach jetzt mal explosiv weiter:


Und weil es so schön ist und ich euch so lange hab warten lassen, gleich zwei "Bumm!" auf einmal :icon_mrgreen: :
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

dr. gonzo


Weau Weau

Zitat von: dr. gonzo am  9 August 2006, 13:33:25
Hmmm. Punisher :question:
Klasse!  :respekt: (der mit Dolph Lundgren ist es) Hab gerade gemerkt, dass meine schöne XT-DVD davon nen Kratzer abbekommen hat und nicht mehr gescheit läuft  :bawling:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Jinx

OT:
Versuch mal sie vor dem Abspielen ne Viertelstunde in den Kühlschrank zu legen, ab und zu funktioniert das, dann läuft sie wieder.
(Mein Bruder war früher ne totale Sau wenns um Cd´s und Dvd´s ging, ich hatte etliche von ihm und alle waren zerkratzt.)

dr. gonzo


rs007


dr. gonzo


rs007

9 August 2006, 16:39:26 #9794 Letzte Bearbeitung: 9 August 2006, 17:36:01 von rs007




Weau Weau

Zitat von: Jinx am  9 August 2006, 14:06:34
OT:
Versuch mal sie vor dem Abspielen ne Viertelstunde in den Kühlschrank zu legen, ab und zu funktioniert das, dann läuft sie wieder.
(Mein Bruder war früher ne totale Sau wenns um Cd´s und Dvd´s ging, ich hatte etliche von ihm und alle waren zerkratzt.)
Danke für den Tipp. :respekt: Werd ich nächstes Mal probieren. Hab die DVD schon zur Reperatur gebracht.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

rs007

9 August 2006, 21:50:48 #9797 Letzte Bearbeitung: 9 August 2006, 21:52:55 von rs007
Zitat von: magdebürger am  9 August 2006, 19:29:57
Irreversibel???

MMMMH ich hab mit der Antwort gerechnet :icon_mrgreen:
nee leider nicht
Genre ist korrekt


Jinx

Der erste Shot erinnert mich an Fight Club aber der dritte verunsichert mich...?

rs007

Zitat von: Jinx am  9 August 2006, 21:53:18
Der erste Shot erinnert mich an Fight Club aber der dritte verunsichert mich...?

Nee falsche Spur...

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

rs007

9 August 2006, 22:42:45 #9801 Letzte Bearbeitung: 9 August 2006, 22:48:18 von rs007
Zitat von: Weau Weau am  9 August 2006, 22:29:31
Taking Lives?

Leider nicht, bitte Genre beachten


Ynnor

Da Ich wage vermute das da Monica Potter am Fenster ist, sag Ich einfach mal

Grenzenlos?

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

rs007

10 August 2006, 01:47:14 #9804 Letzte Bearbeitung: 10 August 2006, 01:54:18 von rs007
Alles falsch bisher. Monica Potter spielt nicht mit.
Also noch ein Tip: Film ist aus diesem Jahrtausend. Es gibt eine DVD davon & er wurde in der ofdb auch recht gut bewertet; irgendwo sollte es also Leute geben, die ihn kennen :icon_mrgreen:


mali



mali


magdebürger


mali

Zitat von: magdebürger am 10 August 2006, 11:36:25
Verlockende Falle?

Nope, der spielte meines Wissens auch gar nicht in Paris.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020