OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 78 Gäste betrachten dieses Thema.

Ynnor

12 August 2006, 19:18:05 #9840 Letzte Bearbeitung: 12 August 2006, 19:52:38 von Ynnor
Ist das Siegfried Rauch?

Vielleicht Astaron - Die Brut des Schreckens?

Hedning

Ja, wer sagt's denn! :respekt: :respekt:

Du darfst natürlich erst weitermachen, wenn du den Fehler im Namen dieses großen deutschen Schauspielers korrigiert hast :hacki:

Ynnor

So viel Zeit muß wirklich sein. Ich seh den auch immer wieder gerne, in den ganzen 2. Weltkriegs Actionfilmen.


Fäb


Ynnor

Leider nicht, obwohl Ich ja eigentlich mit den Warriors als Lösungsversuch gerechnet hab


Die Sektion


Ynnor


Die Sektion

12 August 2006, 21:56:57 #9847 Letzte Bearbeitung: 12 August 2006, 22:13:45 von Die Sektion
Aber woher stammt das erste Bild, daran erinnere ich mich gar nicht mehr!

Naja nächstes Bild gleich per Edit

EDIT: Bild 1:


und Bild 2:


Jetzt werde ich mir erstmal betreffenden Film ansehen, kann also dauern bis ich die evtl. richtigen Antworten gelesen habe :andy:

Indy

Ich hab zwar keine Ahnung, aber aufgrund des 2ten Bildes könnte mich der Film thematisch interessieren, bin daher auf die Lösung gespannt.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Vincent Vega


Die Sektion

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 12 August 2006, 23:13:59
Erinnert mich an "Spiders".
Solltest du diesen meinen muss ich dich enttäuschen. Der gesuchte Film ist älter und hat nichts mit Spinnen zu tun!

Leider spinnt gerade imageshack.us bei mir, deswegen kommen die Bilder im Anhang:

Bild "3": Die Deutschen sind überall
Bild "4": Kubrikfreunde aufgepasst!

mali

Zitat von: Die Sektion am 13 August 2006, 00:17:39
[...]
Bild "4": Kubrikfreunde aufgepasst!

Leider hat der Herr Dowell ja so ungefähr in der Hälfte aller Filme weltweit mitgespielt, deshalb hilft das auch nicht weiter ;-)

magdebürger


Ynnor


Die Sektion

Zitat von: mali am 13 August 2006, 00:26:50
Leider hat der Herr Dowell ja so ungefähr in der Hälfte aller Filme weltweit mitgespielt, deshalb hilft das auch nicht weiter ;-)

nicht gleich so pampig, wenn ich bitten darf. War immerhin ein netter Hinweis  :icon_mrgreen:

Zitat2025 - Gejagt durch die Zeit ???

Nein, aber selbes Produktionsland!

ZitatDark Ocean?

Nein, zwei Jahr älter!

Jetzt mal zur Hauptdarstellerin: (imageshack.us geht bei mir noch immer nicht, sorry!)

Ynnor


Die Sektion

Zitat von: Ynnor am 13 August 2006, 00:43:47
Tank Girl

:respekt: Wunderbar jetzt kann ich schlafen gehen, so lange ich weiß das Ynnor auf unser Filmgewohnheiten aufpasst kann ich in Ruhe träumen!

Vielen Dank fürs lösen, du bist wieder :icon_mrgreen:

Ynnor

Um nochmal auf Zoolander zurückzukommen. Das erste Bild ist aus dem Präsentationsvideo von Hänsel, was während der Preisverleihung, am Anfang abgespielt wird.


Ynnor


quaker

Kenn ich zwar nicht, aber auf Grund des zweiten Bildes: Blades - Klingen aus Stahl?

Hedning

Sieht nach "Icelandic Warrior" aus...

Ynnor


Hedning


Hedning


Rufus T. Firefly


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Hedning


Rufus T. Firefly


mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020