OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

unr8ted


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Fräulein millas Gespür für den Flush

14 August 2006, 18:17:46 #9905 Letzte Bearbeitung: 14 August 2006, 18:22:50 von milla2201
Och nöööö .... wofür hab ich mir denn extra 5 Screenies aus dem Internet beiseite gelegt  :anime:

Stimmt natürlich  :respekt:

EDIT: OK, sehe grad, das in der Pic-Info das Upload-Verz. drinsteht  :icon_eek: Das sollte ich vielleicht beim nächsten Mal anonymer gestalten. Ungeschickt, mein Fehler. Aber Du hast es bestimmt so erkannt, oder ? Sag bitte Ja  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: milla2201 am 14 August 2006, 18:17:46
EDIT: OK, sehe grad, das in der Pic-Info das Upload-Verz. drinsteht  :icon_eek: Das sollte ich vielleicht beim nächsten Mal anonymer gestalten.

Versteh ich nicht. Wenn ich in die Eigenschaften des Pics gucke, sehe ich da nix, was auf CABIN FEVER hindeutet. :00000109:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn ich das Bild downloade in Irfanview öffne und dann auf Information gehe, dann schon ... und jetzt pack bitte den essiggetränkten Schwamm beiseite  :icon_redface: :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Weau Weau

Ich hab es wirklich so erkannt und hab das Bild gar nicht auf den Rechner gespeichert, also kannst du beruhigt sein. Hab den Film nämlich in meiner Sammlung und finde ihn ziemlich schlecht :doof:
Viel besser ist meiner Meinung nach dann schon der hier: ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Weau Weau

ZitatÖhm... Copland?
War anscheinend zu leicht  :icon_sad: Natürlich richtig! :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

15 August 2006, 14:41:05 #9912 Letzte Bearbeitung: 15 August 2006, 15:07:38 von Shub-Niggurath
Sieht das tatsächlich aus wie ein Zeichentrickfilm oder sollte ich mal einen Augenarzt konsultieren?  ;)
Eventuell "Herr der Ringe" oder "Feuer und Eis"?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Nein, ist ein Realfilm. Genre stimmt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ynnor


Moonshade


Cnn, dr Brbr (er kannte weder Regeln noch Vokale) ist es auch nicht und auch nicht seine Brüdarz!

Oh mein Gott, der Rotweinfleck ist immer noch nicht raus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ynnor


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ynnor


Moonshade

Peter Pan?

Falls ja, muß ich aber abgeben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ynnor


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ynnor

Leider auch nicht. Aber bringen wir es hinter uns, Ich hab auch leider zu wenig Bilder gemacht




Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ynnor


Shub

Bleiben wir vorerst mal im gleichen Element:  :icon_mrgreen:



Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ynnor


eltopo

Ist das ein Bond-Film, genau gesagt Feuerball?

Shub

Zitat von: Ynnor am 15 August 2006, 20:10:24
Die Tiefe?

Leider nein, das Jahrzehnt stimmt aber.

Zitat von: eltopo am 15 August 2006, 20:12:44
Ist das ein Bond-Film, genau gesagt Feuerball?

Nein.



Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Wunschname


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020