OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Vincent Vega

Oh je, das kann ja dann wieder dauern. :icon_mrgreen:


Ynnor

Fliegt das Haus gleich noch in die Luft?

oder ist das Gorky Park?

Hedning


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Vincent Vega

Nein, in die Luft fliegt das Haus nicht mehr. Hollywood ist auch die falsche Ecke.


Ynnor

Gehts da um einen Einbruch in ein Museum, der Unterwasser durchgeführt wird?


eltopo


Urfaust


Mr. Vincent Vega

Wenn ihr nachher die Lösung wisst, werdet ihr über die Antworten hier ähnlich schmunzeln müssen, wie ich gerade. :icon_mrgreen:


magdebürger


Hedning


Mr. Vincent Vega

Zitat von: Hedning am  9 September 2006, 16:41:56
Rossa Venezia?

So ist es! :icon_cool:

Sehr gut!

PS: "Wenn die Gondeln Trauer tragen" ... Bethmann wirds freuen. :icon_mrgreen:

Hedning

Ach ja, der Bethmann... ich mag den Film.

Hiermit geht's weiter:

magdebürger


Hedning

 :icon_mrgreen: Nein! :icon_mrgreen:

magdebürger

Dann isses doch das "Spukschloss im Spessart". Ich hatte gedacht, das Raumschiff wäre erst im schwachen dritten Teil aufgetaucht. Denn den zweiten mag ich eigentlich noch ganz gerne.

Hedning

Genau, das Spukschloss ist es. Ganz am Ende kommt das Raumschiff hier schon vor.

magdebürger

Wunderbar: Mit diesem aus drei Filmbildern zusammengesetzten Schrank geht es weiter:





Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust


magdebürger

Vom Genre her seid ihr auf der richtigen Spur, aber der gesuchte Film ist aus den 70ern:


Ynnor


magdebürger

Nö, etwas jünger ist der gesuchte:


satan

"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

magdebürger


satan

"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

quaker

10 September 2006, 22:28:42 #10258 Letzte Bearbeitung: 10 September 2006, 22:32:10 von quaker
Suche was raus. 10 Minuten bitte.


Mr. Vincent Vega


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020