OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 80 Gäste betrachten dieses Thema.


Indy

Ich hätte jetzt fast gesagt, dass is die 35er "Meuterei auf der Bounty", aber das kann eigentlich nicht sein.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

rs007

14 September 2006, 21:03:11 #10292 Letzte Bearbeitung: 14 September 2006, 22:20:07 von rs007
Zitat von: Indy am 14 September 2006, 21:00:24
Ich hätte jetzt fast gesagt, dass is die 35er "Meuterei auf der Bounty", aber das kann eigentlich nicht sein.

Nee, so alt isser auch nich, trotz des S/W :icon_mrgreen:


Munny


rs007


Munny

Zitat von: rs007neee den hab ich schon mal vor 3 Monaten gepostet

Wie konnte ich das nur vergessen!  :icon_lol:


Zandys Braut?

rs007

15 September 2006, 00:15:20 #10296 Letzte Bearbeitung: 15 September 2006, 00:56:39 von rs007
Zitat von: Munny am 15 September 2006, 00:11:04
Wie konnte ich das nur vergessen!  :icon_lol:


Zandys Braut?

Notierst du denn die Filme nicht, die schonmal da waren? Ein echter Quizzer sollte immer über die Vorgänge im Bilde sein :icon_cool:
Aber es ist auch nich Zandys Kraut, so jung isser auch wieder nich.
Und es gibt ne (un-)anständige DVD davon, so gemein bin ich auch wieder nich


Gator McKlusky

Zandys Braut?

Ist das Mainstream oder B-Moviez??
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Munny

Zitat von: Gator McKluskyZandys Braut?

Ist das Mainstream oder B-Moviez??

Entschuldige bitte meinen unqualifizierten Tip!  :doof:

Gator McKlusky

Was denn? Ich dachte das wäre die lösung! Aber deine für deine beleidigung :icon_rolleyes:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Munny

Zitat von: Gator McKluskyWas denn? Ich dachte das wäre die lösung! Aber deine für deine beleidigung  :icon_rolleyes:

Gut, dann nehme ich meine erste Beleidigung zurück und beleidige dich, weil du nicht lesen kannst.  :icon_mrgreen:

Moonshade

Leute, entgleitet hier mal wieder das Sub-Thema "Mainstream & B-Moviez".

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Teil müßte ins andere Quiz - und jetzt bitte kein Gezicke, sondern nette Tips.
Ich kenn diese fröhliche Kreuzigung auf dem letzten Bild leider nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rs007

Zitat von: Moonshade am 15 September 2006, 11:33:55
Leute, entgleitet hier mal wieder das Sub-Thema "Mainstream & B-Moviez".

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Teil müßte ins andere Quiz - und jetzt bitte kein Gezicke, sondern nette Tips.
Ich kenn diese fröhliche Kreuzigung auf dem letzten Bild leider nicht...

Naja, auch wenn er eher unbekannt ist, wird er auf vielen Filmseiten unter "Klassiker" geführt. Es ist vielleicht kein "Mainstream", aber weil der Regisseur zu den bedeutendsten seines Landes gehört(e), dachte ich, er passe hier rein. Er ist aus den 60ern & die Geschichte spielt um 1400.



Immer cool bleiben


Moonshade

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie viele Bewertungen der dann später hat...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rs007

also Leute jetz strengt euch mal an, daß er nicht aus Hollywood ist, sieht man ja wohl :icon_mrgreen: hat immerhin über 20 Bewertungen

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

K.A.

"Die Handschrift von Saragossa"?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Munny


Gator McKlusky

Zitat von: Munny am 15 September 2006, 11:33:15
Gut, dann nehme ich meine erste Beleidigung zurück und beleidige dich, weil du nicht lesen kannst.  :icon_mrgreen:

Scheinbar kann ich auch nicht schreiben ;-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.


Munny



Munny


Private_Paula


rs007


Munny

Zitat von: Private_PaulaChucky 2?

Das Jahr stimmt fast.



dr. gonzo


Munny

Zitat von: dr. gonzoFatale Begierde  :question:

Stimmt.  :respekt:

dr. gonzo


Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020