OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.


Ynnor


Rufus T. Firefly

@all  eine bescheidene Frage
Können wir uns darauf verständigen, die Bilder etwas zu verschlanken , sprich im jpg-Format zu senden ?
Die png-Dateien sind bis zu 10mal so groß ; und das letzte hat schon fast bmp-Volumen.

nur ein Vorschlag zur Güte

magdebürger

@ynnor:  :respekt:
@rufus t. firefly: Sorry, normalerweise wandle ich meistens in jpg. um, war in Eile

Hier nochmal der Held als jpg:



Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Ynnor

Und Ich wollt mit den SW Bildern so schön für Verwirrung sorgen, aber das hat wohl nicht geklappt. :icon_confused:

Sie leben ist richtig :respekt:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.


Fäb


Ynnor


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.




lorenz

'A Boy and his Dog' vielleicht? Obwohl das letzte Bild eigentlich nicht so passt.

Ynnor

Thematisch gut, zeitlich aber 2 Jahrzehnte daneben.
Ich hab jetzt leider´auch nur noch ein Bild, da mein DVD Laufwerk ein wenig gestreikt hat, doch dieses sollte auch Klarheit schaffen


Munny


Ynnor

1 Oktober 2006, 11:50:18 #10488 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2006, 12:39:07 von Ynnor
Ein wenig zu jung, hat einen ziemlich reißerischen Titel, der dem Film nicht unbedingt gerecht wird

Edit

Ich weiß langsam nicht mehr was Ich noch sagen soll, irgendwas läuft da Oben verkehrt

Der Film ist ein paar Jahre älter als Dome 4


Hagbard Celine


bapho


Ynnor


quaker

2 Oktober 2006, 16:35:34 #10492 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2006, 16:37:19 von quaker
Da die 24h schon etwas länger um sind, such ich mal was raus.


mali

Das könnte "Highwaymen" oder "Interstate 60" sein ...


jab

ich habe zwar absolut keine Erinnerung, was das für ein Auto war, aber die Farben erinnern mich an den Wenders Kurzfilm 'Twelve Miles to Trona' enthalten in 'Ten Minutes Older: The Trumpet' ...

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Nein, beides nichts. Wenn ich mit Dead Rising zocken fertig bin, gibts noch einen Screen.


quaker

Der Typ hat nen Abflug gemacht und hängt jetzt mit seinem Bein an dem Bike fest. Es kommt ihm jemand zur Hilfe, doch diese Hilfe wird ihn dann absichtlich fallen lassen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020