OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Sundowner

Ich muß leider schieben. Runde frei.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....


eltopo



Cyman

Ready to Rumble mit David Arquette?

Cheers, Cyman

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

quaker


Cyman

Extra für quaker nochmals eine heisse Blondine!  :icon_mrgreen:



Cheers, Cyman

quaker

Auf jeden Fall nett. :icon_mrgreen:

Scheisse, ich kenn das...überleg hier schon 5 Minuten welcher Film das ist.

Weau Weau

20 Oktober 2006, 17:07:45 #10719 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2006, 17:09:53 von Weau Weau
Jaime Pressly
EDIT: Oh, das ist ja gar nicht das Filmschaffende-Quiz :icon_redface: Dann sage ich mal "Nicht noch ein Teenie Film" oder "Tomcats"
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Cyman

3x falsch.  :icon_eek: :icon_mrgreen:

Cheers, Cyman

hybi


Cyman

Schrecklicher Film bis auf die Szenen mit Sophie Monk...  :icon_cool: :king:
"Date Movie" ist natürlich korrekt.

Cheers, Cyman

hybi

Wenn der Film nur aus Szenen mit ihr bestehen würde, würde ich ihn mir wahrscheinlich sogar zulegen  :icon_mrgreen:


Strahlemann

@neuen Screen:
Den Film kenne ich, der wurde auf der vorherigen Seite in diesem Thread schonmal aufgelöst.  :icon_twisted:

hybi

Argh, gar nicht gesehen  :icon_confused:

Dann mach mal weiter, wenn du es weißt....oder lass es und lass jemand anders abstauben :D

Strahlemann

War eigentlich als Hinweis gedacht, damit du einen neuen Screen postest. Ich bin gerade nicht kreativ genug, daher würde ich abgeben.  ;)

hybi

Achso, sag's doch gleich.....

Neuer Film.
Dann machen wir mal weiter mit hübschen Damen in schrecklichen Filmen  :icon_mrgreen:


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

hybi


Weau Weau

Dann mach ich mal mit einem Ausschnitt weiter:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson


-reaper-

kommt mir bekannt vor.
ins Blaue: "So was wie Liebe"?
.  <- Punkt

quaker

Nein, kenn ich net. Wir suchen ein B-Movie...



quaker



Ich muss wohl bald den Hauptdarsteller posten. Den kennt jeder...

dr. gonzo

Hmm... Nicht viel von dem Hauptdarsteller zu erkennen.

Ich versuchs mal mit Unstoppable mit dem Steuer Snipes.

quaker

ZitatHmm... Nicht viel von dem Hauptdarsteller zu erkennen.
Der sollte ja noch gut erkennbar kommen. Aber das ist nicht mehr nötig, denn Unstoppable ist richtig. :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020