OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 66 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Aus dem Vorspann von Nackte Kanone?  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Zitat von: psychopaul am 25 Oktober 2006, 15:52:16
Aus dem Vorspann von Nackte Kanone?  :icon_lol:

:icon_lol: Leider falsch, aber die Ähnlichkeit ist in der Tat frappierend.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Nibi am 25 Oktober 2006, 15:58:46
Mississippi Bunring?

Nein, leider auch nicht.
Das Herstellungsland stimmt, aber der Film ist älter.



Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly


Shub

Zitat von: Rufus T. Firefly am 25 Oktober 2006, 16:50:16
Party des Grauens ?

Nein, es handelt sich um einen US-Film. Das Jahrzehnt und ein Genre (laut OFDb) stimmen aber.
Der Film ist übrigens weitaus bekannter, als "Party des Grauens".
Bin gerade in einem Seminar, daher kommt ein neues Bild erst gegen Abend.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Vincent Vega

Sieht schwer nach Romeros Verrückten aus.

Shub

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 25 Oktober 2006, 20:14:03
Sieht schwer nach Romeros Verrückten aus.

Ich hätte wohl doch noch nicht die Gasmaskenbilder bringen sollen. :icon_mrgreen: Richtig. :respekt:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Shub am 25 Oktober 2006, 20:16:17
Ich hätte wohl doch noch nicht die Gasmaskenbilder bringen sollen. :icon_mrgreen: Richtig. :respekt:

Shub

Na ja, als "Trost": ich schaue hier nicht oft herein, aber wahrscheinlich wäre es mir als weltgrößter Romero-Fan schon beim ersten Bild aufgefallen. :icon_mrgreen:


Weau Weau

Möglicherweise "Der verbotene Schlüssel"  :question: :question: :question:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

hybi


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Mr. Vincent Vega


psychopaul

Diese komische Schneedingskomödie(??) die vor ein paar Monaten im Kino war, vielleicht?  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Schnee? Da fällt mir nur "Ein perfekter Plan" ein, aber ich bin mir sicher das dort keine Schneemänner gebaut wurden...
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Vincent Vega


psychopaul

Frailty??  :icon_eek:

aber da war doch kein Schnee  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: psychopaul am 27 Oktober 2006, 20:13:30
Frailty??  :icon_eek:

aber da war doch kein Schnee  :00000109:

Richtig.

Also dass da kein Schnee war. :icon_mrgreen:

psychopaul

LOL, bin ich ein Depp  :LOL: :LOL:

hätte vielleicht auch lesen können was auf dem Gebäude draufsteht  :king:, der Shot sieht jedenfalls ansonsten fast 1:1 gleich aus wie die Aufnahme der Polizeistation bei Frailty gegen Ende :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Vincent Vega


Nibi

Final Destination 3? Ne da war auch kein Schnee & kein Wald...
-It's blood
-Son of a bitch

magdebürger

Wo du ihn doch so magst  ;):  Brokeback Mountain ???

Mr. Vincent Vega

Zitat von: magdebürger am 28 Oktober 2006, 02:29:26
Wo du ihn doch so magst  ;):  Brokeback Mountain ???

Kann es sein, dass man dich auch unter dem Namen Kugelchef kennt? ;)

Mr. Vincent Vega


rs007

Zitat von: psychopaul am 27 Oktober 2006, 20:46:54
der Shot sieht jedenfalls ansonsten fast 1:1 gleich aus wie die Aufnahme der Polizeistation bei Frailty gegen Ende :icon_cool:

Ist doch logisch, die Amis bauen ja nicht für jeden Film ne neue Polizeistation  :andy:


psychopaul

Ja, und? Is mir doch wurscht ob es logisch ist  :icon_lol:, es war mir halt aufgefallen, nicht mehr und nicht weniger...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

magdebürger

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 28 Oktober 2006, 03:27:47
Kann es sein, dass man dich auch unter dem Namen Kugelchef kennt? ;)

Das ist richtig, jedenfalls bei wicked.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 28 Oktober 2006, 12:01:13
Na gut, war jedenfalls richtig. :icon_lol:

Also weiter:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020