OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 68 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning


magdebürger


Hedning



Hedning

Gibt ja gleich mehrere Filme, die so heißen... Aber es ist keiner davon.

rs007

Die Bildqualität ist hierfür zwar fast zu gut, aber ich tipp mal: Marnie

Hedning

Auch nicht zutreffend.

Genre: Grusel/Horror

Jinx

Könnt das einer der Omen Teile sein?

Hedning

28 Oktober 2006, 22:05:01 #10808 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2006, 22:07:10 von Hedning
Das will ich mal gelten lassen, wäre ja blöd, wenn jetzt jemand anders den genauen Titel nennen würde. Es ist der zweite Teil (Damien - Das Omen II). Du darfst.

Jinx

Ich geb frei, ich find grad absolut nichts zum reinstellen  :icon_redface:

SutterCain

Zitat von: Jinx am 29 Oktober 2006, 11:28:44
Ich geb frei, ich find grad absolut nichts zum reinstellen  :icon_redface:

Ich übernehme dann mal...



SutterCain


Fäb



psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SutterCain


psychopaul

...Und pflatsch!  :icon_mrgreen:  ;)


so, weiter gehts (hab das Bild jetz aus dem Netz ohne den Film zu kennen  :icon_mrgreen:, ich hoff, das is auch tatsächlich ein  Szenenfoto  :icon_lol:):


Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Munny


psychopaul

Nö, das ist nicht Penelope Cruz!  :icon_eek:  :icon_twisted:

(Angabe ohne Gewehr ;))

noch eins:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust


psychopaul

Richtig!  :icon_eek:  :respekt:


Und, kannst du uns aufklären ob die Dame auch so im Film zu sehen war und dass es wirklich nicht Penelope ist??  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Hab' den Film nicht gesehn, aber das erste Bild isn Promo-Foto was ich im Kopf behalten habe  :icon_twisted: :icon_cool: :icon_razz:

Neuer Screen kommt gleich

Urfaust


Mr. Vincent Vega

Gladiator aka. größter Schrottfilm, der je einen Oscar gewonnen hat :icon_mrgreen:

psychopaul

Wieso Schrott? war dir wohl wieder mal zuviel Schicksalsindividualisierung, was?  :icon_mrgreen:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: psychopaul am 29 Oktober 2006, 23:23:03
Wieso Schrott? war dir wohl wieder mal zuviel Schicksalsindividualisierung, was?  :icon_mrgreen:  ;)

Ne, das war mir zu viel Historiengedöns auf das Niveau einer Samstagabend-Show aufgeblasen und mit Nonstop-Hundeblick des untalentiertesten Schauspielers dieses Planeten addiert. :icon_mrgreen:

PS: Muss abgeben. *in Deckung vor der Forenpolizei geh* :hacki:

psychopaul

Jo mei, die echten Gladiatorenevents waren doch auch nur miese Samstagabend Shows der Prä-TV-Ära, das passt doch.  :king:

Ich übernehm lieber nicht, find ja doch wieder nur Bilder, die im Film gar nicht vorkommen.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Ich hätte nicht gedacht dass ich jemals noch jemanden hier im Forum mit gefakten Bildnamen anschmieren könnte  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Gladiator ist es nicht  :icon_twisted:

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

psychopaul

 :LOL: :LOL:  :respekt:

Vielleicht is es ja Troja?  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020