OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

Och Leute...

Tip: In diesem Film ist austretendes Hirn zu sehen.

Mills

Zitat von: Hedning am 14 November 2006, 01:57:20
Flesh & Bone?
War natürlich richtig, aber ich konnte leider nicht antworten, weil die Seite ja down war.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

dÜnni


Hedning


dÜnni


Hedning


dÜnni


Hedning

Ich zermartere gerade mein Hirn, ob das auf dem Bild Patrick Magee ist...

Munny


eltopo


dÜnni


Munny

Zitat von: dÜnni
:eek:

Der Kameramann war erst vor ein paar tagen im Filmschaffende-Quiz.  :icon_razz:



Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Wohl eher vergessenes Bild!  :icon_lol:

Ich seh jedenfalls kein Neues  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Munny

Zitat von: NibiVergessene Welt?

Ganz ohne Saurier.


Zitat von: psychopaulWohl eher vergessenes Bild!   :icon_lol:

Ich seh jedenfalls kein Neues   :00000109:

:00000109: Ich kann das Bild sehen. Und Nibi anscheinend auch.




psychopaul

16 November 2006, 19:01:48 #11025 Letzte Bearbeitung: 16 November 2006, 19:04:53 von psychopaul
Sehr mysteriös.  :icon_smile:

Im Firefox sah ich eigentlich nicht mal einen Hinweis, dass überhaupt ein Bild in deinem Beitrag dabei ist, der Explorer zeigt mir wenigstens das rote Kreuz.  :icon_lol:
Wenn ich den Link dann neu lade, geht die Seite nicht.
Wer weiß, wieviele Bilder mir hier schon entgangen sind, weil ich nicht mal deren Existenz erahnen konnte.  :king:


Anscheinend passt aber irgendwas bei mir nicht, die Hotmail Seite geht auch schon seit ein paar Stunden nicht mehr, das hab ich bis jetzt in so einem Ausmaß auch noch nie erlebt.  :icon_eek:


Edith, was schreib ich hier eigentlich, jetzt seh ich schon zwei Bilder.  :icon_mrgreen:
Leider sagt mir aber weder der Herr in weiß mit seinem Pferd(?) noch die aparte Strandschönheit etwas.  ;)
Nur die 2 Castaway Filme kann ich ausschließen.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Munny


Jinx

Don Juan de Marco mit Johnny Depp, war auf dem zweiten schon eindeutig.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Jinx am 17 November 2006, 15:08:41
Don Juan de Marco mit Johnny Depp, war auf dem zweiten schon eindeutig.


aaahhh , jetzt erkenn ich ihn auch !

SCNR  :LOL:

Munny

Zitat von: JinxDon Juan de Marco mit Johnny Depp, war auf dem zweiten schon eindeutig.

Stimmt.  :respekt:


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Jinx


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja da hats igendwie sofort klick gemacht.

Mein erstes Mal:


Kleiner Tip: ist einer meiner Lieblingsfilme :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Keine Lust oder keine Ideen?

Das Flugzeug landet kurz nach der Radarkontrolle dann hier:

Die beiden Piloten überleben das leider nicht. :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

USA 2003
Genre Drama\Komödie\Coming Of Age
Die beiden Piloten werden von Oscarpreisträgern in ihren 70ern gespielt und sind stinkreich:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und ich dachte schon, hier will keiner.
Secondhand Lions ist korrekt :respekt:
War doch nicht zu schwer, oder?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Urfaust


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020