OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

magdebürger

Kann nur einer sein: THE WILD BUNCH

Nibi

Muss gerade an "The Wild Bunch" denken, aber die Screenshots passen nicht so recht
-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly

ich denke mal, die Hand aus dem ersten Bild gehört Robert Vaughn

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rufus T. Firefly am 20 November 2006, 23:52:44
ich denke mal, die Hand aus dem ersten Bild gehört Robert Vaughn

Genau das dürfte sie sein.

Und bitte hört auf zu Raten, ich heul eh schon, weil ich hier 30 Minuten zu spät aufgekreuzt bin  :bawling:
Wenn das nicht Chris und seine Jungs sind, werd ich den Film ein Jahr lang nicht mehr schauen ... und DAS ist eine Strafe, glaubt mir  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

Zitat von: milla2201 am 21 November 2006, 00:02:59
Und bitte hört auf zu Raten, ich heul eh schon, weil ich hier 30 Minuten zu spät aufgekreuzt bin  :bawling:

dann mach doch zur Entschädigung im Filmschaffende-Quiz weiter  ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich will nicht mit Gewalt was posten, es ging mir um DEN Film.
Ausserdem muss ich noch 4 Übersichtsseiten ungelesener Beiträge abarbeiten ... mit einer analogen Verbindung  :bawling:
Ich fürchte danach fehlt mir die Musse, noch ein Bild rauszusuchen und (über die gleiche Leitung) hochzuladen. Auf der Arbeit hätte ich noch eins parat gehabt, war ja klar  :icon_confused:
Und nun mach ruhig weiter, ich übernehme jegliche Verantwortung  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

eltopo

Zitat von: Rufus T. Firefly am 20 November 2006, 23:18:27
die glorreichen 7 ?

Sehr gut!! :respekt: :respekt:
Sir Marx, bitte übernehmen.


Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly


Fäb


Rufus T. Firefly

Zitat von: Fäb am 21 November 2006, 22:49:20
Fluchtpunkt San Francisco?

Kowalski meint , das stimmt  :respekt:


Fäb

22 November 2006, 15:44:39 #11081 Letzte Bearbeitung: 22 November 2006, 16:18:18 von Fäb
oh alright, gleich kommt was neues.
edit:

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fäb

Aye! Der erste ist's. Die Szene ist geil  :icon_cool:
Ich würd mal sagen, Nerf ist dran (aber ihr dürft das natürlich auch unter euch ausknobeln ;) )

Moonshade

Nein, paßt scho, ich hab eh genug zu tun und keiner kriegt meine Lösung im anderen Quiz raus...reicht! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fäb


hybi


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Nerf

nein, weder Action noch Thriller noch Mystery
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Jinx


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fäb


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fäb

da ich jetzt los muss und heut nich mehr nachgucken kann, hier was einfaches, wer's weiß macht einfach weiter:


:icon_lol:

a deer

23 November 2006, 16:48:20 #11096 Letzte Bearbeitung: 23 November 2006, 20:49:53 von a deer
Ed Wood

EDIT: da meine oder mackeys Antwort wohl ziemlich sicher richtig  ist, kann ja nen anderer weitermachen denke ich mal, zumindest gebe ich wieder ab  :icon_rolleyes:... (möchte aber trotzdem wissen, was den nun richtig war  :icon_mrgreen:)

mackey

"Die Braut des Atoms"!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

rs007

Zitat von: mackey am 23 November 2006, 19:52:30
"Die Braut des Atoms"!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Ich finde in der imdb

- Die Braut des Monats
- Die Braut des Satans
- Die Braut des Maharadscha
- Die Braut des Gorilla

und noch andere diverse Bräute, aber keine Braut des Atoms... scheint ein echter Geheimtip zu sein :icon_eek:



a deer

er meint den hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=892 von Ed Wood, einer der Alternativtitel heisst so...
Bei dem Bild sollte es sich um die legendäre Szene handeln, In der man beim Kampf mit dem Monster sieht, wie das Monster vom Schauspieler bewegt wird  :icon_cool: :icon_mrgreen: (kenne aber die Szene nur aus Tim Burton's Ed Wood, und die Bildqualität siet für mich zu gut aus, als das es der richtige Film ist)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020