OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

magdebürger

Ich habe die neue DVD von dem alten Wood-Film und die sieht von der Qualität nicht schlecht aus, es könnte also durchaus auch das Original sein. Ich würde aber auch eher den Burton-Film vermuten.

Fäb

so, schaffs nach langem Tag grad nochmal kurz an den Rechner: Ja, ist aus dem Burton-Film, das Original muss ich mir aber auch auf jeden Fall mal reinziehen, die Szene ist sowas von abnormal geil  :icon_lol:

mackey

24 November 2006, 12:49:44 #11102 Letzte Bearbeitung: 24 November 2006, 12:51:39 von mackey
Zitat von: a deer am 23 November 2006, 22:28:58
er meint den hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=892 von Ed Wood, einer der Alternativtitel heisst so...
Bei dem Bild sollte es sich um die legendäre Szene handeln, In der man beim Kampf mit dem Monster sieht, wie das Monster vom Schauspieler bewegt wird  :icon_cool: :icon_mrgreen: (kenne aber die Szene nur aus Tim Burton's Ed Wood, und die Bildqualität siet für mich zu gut aus, als das es der richtige Film ist)
Ja genau den meinte ich und es sieht in dem Original Film wirklich genau so stümperhaft aus wie es Burton hat "nachspielen" lassen. IMO äusserst unterhaltsam :king: und Lobo ist sowieso der beste wie er mehrmals irgendwo hängenbleibt und gegen irgendwelche Türen rennt. :icon_mrgreen:
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

rs007



Kaypp

25 November 2006, 23:20:14 #11105 Letzte Bearbeitung: 25 November 2006, 23:27:10 von Kaypp
Monster

Edit: War ja jetzt einfach  :respekt:

Super Film übrigens, Christina Ricci  :love:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

rs007

Zitat von: Kaypp am 25 November 2006, 23:20:14
Monster

Edit: War ja jetzt einfach  :respekt:

Super Film übrigens, Christina Ricci  :love:




Kaypp

Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Kaypp

Das eine noch, dann in etwa 2 Stunden wieder...  :icon_cool:

Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

SutterCain


Kaypp

 :bawling: Das ging aber schnell!

BINGO!!!!!!!!  :icon_mrgreen:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

SutterCain

Beginnen wir mal mit einem hübschen kleinen Stillleben


Kaypp

Ich nehme an es ist ein amerikanischer Film....
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Rufus T. Firefly


JimmyAutomatic


SutterCain

Amerikanischer Film stimmt. Die beiden genannten Filme sind es aber nicht.


Kaypp

Die Mächte des Wahnsinns  :question:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

SutterCain

26 November 2006, 14:03:39 #11117 Letzte Bearbeitung: 26 November 2006, 14:05:26 von SutterCain
Nein, leider nicht...
Tipp: Der Film passt nicht wirklich in die zwei vorgegebenen Kategorien Mainstream oder B-Movie (fiel mir bedauerlicherweise zu spät auf)...


Captain Oi

Sleepwalker - Der Schlafwandler (der skandinavische)?


Captain Oi :dodo:

SutterCain


SutterCain

Wie füllt man das Breitwandformat aus? Man lässt einen Truck durchs Bild fahren  :icon_smile:


a deer

Last Exit Reno
Wenn richtig geb ich wieder ab.

SutterCain


Cyman


DukeNukem69


Cyman

Rischtisch!  :respekt:

Cheers, Cyman

DukeNukem69


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

DukeNukem69


Rollo Tomasi

Ich glaube zwar nicht richtig dran, aber ich rate:
Dear Wendy???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020