OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 78 Gäste betrachten dieses Thema.

SutterCain


SutterCain


SutterCain


Rufus T. Firefly


SutterCain


Rufus T. Firefly


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly

7 Dezember 2006, 00:22:42 #11197 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2006, 00:24:16 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Shub am  7 Dezember 2006, 00:07:28
Wes Craven's Carnival of Souls?

viel älter , aber nicht so alt wie das Original




Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly


eltopo


Moonshade

Circus der Vampire von 71.

Falls richtig, muß ich aber leider diesmal schieben (too much to do...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Moonshade am  7 Dezember 2006, 13:48:50
Circus der Vampire von 71.
genau  :respekt:

ZitatFalls richtig, muß ich aber leider diesmal schieben (too much to do...)
also los, Mädels


SutterCain


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SutterCain

war wohl doch zu einfach  :icon_lol: :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hatte schon immer ne Sauklaue und kann dadurch alles entziffern was man mir vorlegt,
da ist es natürlich einfach in der Imdb nach Mike Damone zu suchen. ;)

Bild folgt gleich

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Also wenn ich das Bild sehe stellt sich mir die Frage: "Wer ist Harry Crumb"  :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist für mich zwar seltsam, daß du John Candy mit einem Blick auf den Arsch erkennst, aber ich verurteile niemanden auf Grund seiner möglichen sexuellen Ausrichtung.
Du darfst. :respekt:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am  7 Dezember 2006, 18:12:04
Ist für mich zwar seltsam, daß du John Candy mit einem Blick auf den Arsch erkennst, aber ich verurteile niemanden auf Grund seiner möglichen sexuellen Ausrichtung.
Du darfst. :respekt:

Grüße

Find ich klasse  :icon_mrgreen: der Toleranzpegel steigt von Tag zu Tag hier ^^ aber ich muss leider passen, hier in Florenz fehlt mir die noetige Ausruestung... :bawling:

Ich geb ab!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete


rs007

Kleiner Tip: der Film lief mal frühmorgens im ZDF


Nerf

Erinnert mich irgendwie an Dead & Buried...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rs007

Zitat von: Nerf am  7 Dezember 2006, 20:19:09
Erinnert mich irgendwie an Dead & Buried...

:nono: der gesuchte ist jünger...

Captain Oi


rs007

7 Dezember 2006, 23:40:28 #11216 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2006, 23:42:58 von rs007
Zitat von: Captain Oi am  7 Dezember 2006, 22:46:01
Echsenjagd?

nein, das ist kein Horror, sondern uA ein Krimi...

Urfaust


rs007

Zitat von: Eitelwolf-Geiler vom Wetzstein am  8 Dezember 2006, 10:05:38
Wounded mit Mädchen Amick?

:nono:

Bitte Hinweise beachten: laut ofdb zwar auch Thriller, aber eben auch Krimi


Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020