OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 96 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Muß abgeben, meine Verbindung steht momentan nur sekundenweise, sind wohl die ersten Weihnachtsgrüße von AOL. Brauchte 3 Anläufe um nur diesen Satz loszuschicken.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

eltopo


Nibi

Zitat von: rs007 am 15 Dezember 2006, 21:41:04
Im Augenblick finde ich es spannender, zu erraten, wer sich hinter diesem schönen nick verbirgt... Moonshade? Ynnor? :icon_mrgreen:

Aloquin oder so ähnlich, habs vergessen  ;)

Zum Film würde ich sagen 70er Jahre, USA, bekannter Regisseur
-It's blood
-Son of a bitch

eltopo

Das Land ist korrekt, der Film aber älter. Über den Bekanntheitsgrad des Regisseurs lässt sich allerdings streiten. Der Hauptdarsteller dagegen ist sehr, seeehr bekannt...

und noch eins


Rufus T. Firefly


eltopo

16 Dezember 2006, 20:13:49 #11255 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2006, 20:17:34 von eltopo
Da gibt es zwei: einen aus den 60er und den anderen aus den 50er. Da hilft es aber nichts, weil sie beide falsch sind.

.....hmmm, obwohl das Genre eigentlich gut passt. Bitte weitermachen




eltopo



eltopo


Kaypp

Der Verrückte Professor  :question:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

eltopo

magdebürger hat’s gelöst und ist dran

magdebürger

Muss mich entschuldigen, ich kriege momentan mit meinem Computer keine DVD-Schnappschüsse hochgeladen. Muss leider abgeben.

SutterCain

Ich übernehme mal mit etwas leichtem:




Ynnor


Strahlemann


SutterCain

War mal wieder zu einfach ;) Ynnor ist dran!


Snake Plissken

Jäger des verlorenen Schatzes?

Snake

Ynnor



Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Ynnor

Nein, aber im Film geht es auch um eine Insel





Ynnor

Es ist Caprona - Das (zu recht) vergessene Land :respekt:

magdebürger

Ich mag Caprona, eine Kindheitserinnerung mit der Familie im Kino am Kröpcke.
Jetzt ein kleines Bild, mein Computer macht noch ein paar Probleme:

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

magdebürger

Zitat von: Mills am 18 Dezember 2006, 01:58:46
Ist das links James Garner?

Nöö, das sind zum großen Teil Italiener.

magdebürger

19 Dezember 2006, 01:06:47 #11277 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2006, 01:08:36 von magdebürger
Sorry nochmal für die schlechte Qualität. Der Film genießt innerhalb seines Genres einen gewissen Ruf. Und es gibt ihn hier auf DVD.


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020