OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

Ynnor



Ynnor

Ist eigentlich gar nicht so lange her das Ich den Film gesehen hab, insofern..................nee, hast

schon recht, das war wieder mal einer Meisterleistung meinerseits :icon_cool: :icon_mrgreen:

Apropos Meisterleistung, damit gehts weiter


Ynnor

Und wo fahren wir am Wochenende alle hin???


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

9 Januar 2007, 00:33:28 #11554 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 00:35:06 von Crumb B
Nach Spatula City!!!!  :dodo:

UHF!


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ynnor


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dÜnni


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

9 Januar 2007, 01:16:07 #11558 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 01:20:50 von Crumb B
Does it have to be an old mill?
:respekt:

Hab grad mitbekommen, daß google zu dem Thema ne ganze Menge ausspuckt, ich hoffe natürlich, Du hast das Bild so erkannt.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rs007

Zitat von: Crumb B am  9 Januar 2007, 01:16:07
Hab grad mitbekommen, daß google zu dem Thema ne ganze Menge ausspuckt, ich hoffe natürlich, Du hast das Bild so erkannt.

jeder weiß doch, daß googeln zur sofortigen Disqualifizierung aus dem Screenshotquiz führt :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dÜnni

Zitat von: Crumb B am  9 Januar 2007, 01:16:07
Does it have to be an old mill?
:respekt:

Hab grad mitbekommen, daß google zu dem Thema ne ganze Menge ausspuckt, ich hoffe natürlich, Du hast das Bild so erkannt.


Grüße


Ähhm, ja, natürlich.  :icon_mrgreen:


Urfaust

Coffee and Cigarettes  :icon_cool:

dÜnni

Nagut, das lasse ich nochmal durchgehen...

Urfaust

Mal keine Explosion  :icon_mrgreen:


dÜnni


Urfaust

Nein, überhaupt nicht! :doof: :icon_twisted:

dÜnni

Oh doch!  :andy: :icon_lol:

Bild kommt per Edit.

Urfaust


Ong-Bockel


dÜnni

Bockel hat zwar vorgedrängelt, kann aber weitermachen. Dafür muss er mich ab sofort mit "Eure Durchlaucht" anreden.  :icon_twisted:

Ong-Bockel

Wie heißt der Film, Eure Durchlaucht?

diBu

dÜnni


Neo

Hai-Alarm auf Mallorca wäre zu leicht... aber wo gab es sonst noch so Riesenfische, außer im kommenden MEG?

Sundowner

Open Water 2

Edit:

Vergesst es, hab den "kleinen" Hai übersehen...  :icon_redface:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Bestimmt der Surface-Pilot (würg...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

notrickz

Zitat von: Hedning am  8 Januar 2007, 21:45:01
Beides nicht korrekt. no-trixz war in gewisser Hinsicht schon nah dran. Jedoch kein amerikanischer Film.

Oh, man....ich meinte natürlich Lady Terminator.....naja, bei den vielen Terminatoren kommt man halt leicht durcheinander.... ;)

Ynnor

9 Januar 2007, 13:13:50 #11577 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 13:18:23 von Ynnor
Shark Attack 3: Megalodon?

Falls das richtig sein sollte, kann gern jemand weitermachen, oder ihr müßt bis Abend warten

dr. gonzo


Ong-Bockel

Ynnor war schon relativ nah dran! ;)

diBu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020