OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 63 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Zitat von: Bockel diBu am  9 Januar 2007, 20:21:06
Ynnor war schon relativ nah dran! ;)

diBu
Dann eben Shark Attack 1 oder 2? :)

Ong-Bockel

Zitat von: quaker am  9 Januar 2007, 20:22:38
Dann eben Shark Attack 1 oder 2? :)

Jetzt wird es wieder etwas kälter... ;)

diBu

quaker

Megalodon? Da gibts auch ein Review von Dir... :icon_smile:

Ong-Bockel

Quaker hat gewonnen und darf weitermachen, oder? Sind das die Regeln hier?

Gruß, diBu!

quaker

9 Januar 2007, 20:34:47 #11584 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 20:37:00 von quaker
Ja, der ein Bild erraten hat, darf weiter machen. In 5 Minuten stell ich eins per Edit rein.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hmm, war das American Pie 5?
Ich kenne die Szene und den Typen irgendwoher...


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Sektion


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der ist Cinemascope, und ich habe ihn inzwischen 3 mal gesehen, kann wenn dann nur die College Party sein, und in die habe ich grade noch mal reingeschaut, da ist der Typ nicht drin.

Das Bild ist aus American Pie 5, die Szene in der Stiflers Cousin eingeführt wird, bin mir 75% sicher.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

American Pie: Nackte Tatsachen bzw. Teil 5 ist richtig. Ist die Szene, wo gerade dieses Kampfsaufen stattfindet und man Stifler das erste Mal sieht.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da ich im anderen Quiz auch dran bin, mache ich schnell was einfaches:



Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rs007

Das sieht mir schwer nach Blade aus

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vampire sind hier nicht das Problem...


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist wohl doch schwerer als ich dachte, unauthorisierte Biographie trifft es ganz gut :icon_mrgreen:



Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein, geht doch eher in den B-Horror Bereich, der Hauptdarsteller ist auf dem ersten Bild zu sehen, und ist in Fan-Kreisen schon so etwas wie ein Star.
Tip mit Fastlösung:
Die letzte Bemerkung ist etwas untertrieben, aber wenn ich sagen würde, er ist der größte B-Horror Star aller Zeiten, wäre das Rätsel in Sekunden gelöst.



Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fäb

10 Januar 2007, 15:39:00 #11596 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2007, 16:18:02 von Fäb
Bubba Ho-Tep.

edit: ok, da ich mir eigentlich ziemlich sicher bin mach ich schonmal weiter:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Das ist so blau, das riecht nach "Traffic".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fäb

Zitat von: Moonshade am 10 Januar 2007, 16:26:39
Das ist so blau, das riecht nach "Traffic".

jo, als nächstes wollt ich eins der extrem gelbstichigen Bilder bringen, dann wärs wohl noch deutlicher 'rausgekommen. Aber du hast's auch so  :respekt:

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

jab

10 Januar 2007, 18:28:15 #11605 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2007, 18:49:29 von jab
Ghost World

edit: falls es stimmt, könnt Ihr entweder bis heute Nacht/morgen früh auf den nächsten Screenshot warten, oder aber einfach weitermachen -> sucht's euch aus!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ghost World ist selbstverständlich korrekt.
Ich kann warten, aber falls jemand will, nur zu.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

jab

tja, doch eher wieder da als gedacht ^^

Urfaust



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020