OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 65 Gäste betrachten dieses Thema.

jab


jab


Nibi

11 Januar 2007, 12:31:42 #11612 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2007, 12:34:06 von Nibi
Bullworth

Falls richtig, was ich ja glaube, muss ich abgeben, da ich ,,schwer" am arbeiten bin!  :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

jab


SutterCain


Munny


SutterCain

 :respekt:

Schade, war zu einfach - wollte nach und nach das gesamte, grausame Menü posten, das der arme Detective im Laufe des Films in sich reinschaufeln muss...

Munny


Munny


Rufus T. Firefly

der Mann, der nie nicht aufgibt ???

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyder Mann, der nie nicht aufgibt ???

Jau.  :respekt:

Rufus T. Firefly


rs007


Rufus T. Firefly


rs007

12 Januar 2007, 20:51:32 #11624 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2007, 21:41:07 von rs007



rs007

den haben schon einige Hundert ofdbler gesehen...


Nibi

Ravenous? Ne da stirbt keine Frau, vielleicht der letzte Mohikaner...
-It's blood
-Son of a bitch

rs007

13 Januar 2007, 00:09:57 #11627 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2007, 00:12:47 von rs007
Zitat von: Nibi am 13 Januar 2007, 00:02:33
Ravenous? Ne da stirbt keine Frau, vielleicht der letzte Mohikaner...

Ravenous ist
doch, die Frau stirbt; da sterben so viele, daß man wohl den Überblick verliert



Mahlzeit

Hedning

Nibi hat recht. Das Bild ist so zu erklären, dass Blut von einer Leiche oberhalb der Frau auf sie heruntertropft.

Nibi

Mist jetzt bin ich auch noch dran, dabei wollte ich gar nicht. Wenn sich jemand finden sollte, darf er gerne übernehmen, sonst stelle ich morgen eins rein wenn ich wach bin  :icon_mrgreen:

Sorry, ich weiß das es nervt  :icon_redface:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

13 Januar 2007, 02:10:18 #11630 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2007, 02:17:03 von psychopaul
Nicht nur das, du siehst dadurch auch gleich nicht mehr so wahnsinnig toll aus.   :LOL:  :icon_mrgreen:

ich hatte mir mal vor Ewigkeiten was gespeichert, falls ich hier mal drankomme. Das kann ich gleich reinstellen, Moment..


soo, bittesehr, ich weiß zwar nicht ob das noch als "B" durchgeht, ehrlich gesagt fürchte ich das geht eher in Richtung P oder Q  :icon_eek:  :respekt:
aber ich kenn mich ja net aus..

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 13 Januar 2007, 02:10:18
Nicht nur das, du siehst dadurch auch gleich nicht mehr so wahnsinnig toll aus.   :LOL:  :icon_mrgreen:

ich hatte mir mal vor Ewigkeiten was gespeichert, falls ich hier mal drankomme. Das kann ich gleich reinstellen, Moment..

Da sagst du was, den Rechtschreibfehler wollte ich schon die ganze Zeit korrigieren. An meinem Charme, super Aussehen und 1a Charakter hat das natürlich nichts geändert.  :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

ach so, das hatte ich gar nicht bemerkt.  ;) war so geblendet von deiner Anmut.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hedning

Ist das Bild vielleicht aus Contaminazione alias Astaron?

Nibi

Zitat von: psychopaul am 13 Januar 2007, 02:18:42
ach so, das hatte ich gar nicht bemerkt.  ;) war so geblendet von deiner Anmut.  :king:

Ich kann dir ja ein Foto schicken, dann kannst du den "Gay"boy von 1989 wegschmeißen  :love:  ;)

So ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Creme, Enthaltsamkeit und Sojamilch reichen nicht. Gute Nacht!
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

OMG, ja bitte geh schlafen.  :icon_eek: :icon_eek: :icon_mrgreen:

so, back to ernst:

Hedning, leider nicht.
ich lass euch noch ein bisschen zappeln.  ;) (wüsste auch im Moment gar nicht welche Tips oder weiteren Shots ich euch geben könnte   :icon_lol:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rs007

13 Januar 2007, 02:28:44 #11636 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2007, 02:33:19 von rs007
Zitat von: Hedning am 13 Januar 2007, 01:36:02
Nibi hat recht. Das Bild ist so zu erklären, dass Blut von einer Leiche oberhalb der Frau auf sie heruntertropft.

ich dachte, sie wird dann anschließend auch erledigt, hab die Szene nicht mehr ganz angesehen :icon_redface:

aber am Schluß sind sie doch nur noch zu Dritt (3 Männer) im Fort, weil die beiden Irren alle anderen aufgefressen haben, deshalb dachte ich, die Frau muß auch dabei umgekommen sein

Hedning

13 Januar 2007, 02:36:15 #11637 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2007, 02:45:25 von Hedning
S P O I L Ä R (markieren, um zu lesen):




die letzten beiden Kannibalen, d. h. der Protagonist und der Ober-Kannibale bringen sich gegenseitig um. Übrig bleiben die Indianerin und David Arquette, glaube ich.

psychopaul

so, ich poste das lustige Männchen noch einmal, DAS ist tatsächlich das neue Rätselbild, nicht dass es dann gar keiner bemerkt hat inmitten des ganzen Gequatsches und Geblödels.



Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hedning

13 Januar 2007, 02:53:26 #11639 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2007, 02:57:43 von Hedning
Endlich ein neues Bild... Contaminazione?  :icon_mrgreen:




Oder vielleicht einer von den ROTLD-Teilen? Sagen wir mal 1 oder 2?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020