OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Fantastic Four war übrigens richtig gewesen  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Nibi

Ich bin auf der Arbeit, wenn also jemand was zur Hand hat darf er gerne weiter machen, sonst gibt es heute Abend was von mir.

Und ich entschuldige mich bei der Hoheit Sissi  :icon_redface:
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

19 Januar 2007, 15:49:58 #11732 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2007, 16:03:43 von Nibi
1. Tip:
Hat noch keine Deutsche Veröffentlichung!


-It's blood
-Son of a bitch

SutterCain

Das ist wohl Brendan Fletcher --> Tideland

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

SutterCain


Rollo Tomasi

Äh, nicht etwa Wie ein wilder Stier?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

SutterCain

nein, natürlich nicht  :icon_mrgreen:


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ring frei für Stoker Thompson"  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rs007


SutterCain


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

SutterCain


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

quaker

19 Januar 2007, 18:15:47 #11744 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2007, 18:17:58 von quaker
Ich such was raus.


Urfaust

Shawdowchaser 2 Unrated  :icon_mrgreen:

quaker



notrickz


Urfaust


Baumbeutelbaer




Baumbeutelbaer


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Urfaust


Baumbeutelbaer


Urfaust


Baumbeutelbaer


Urfaust

20 Januar 2007, 15:57:01 #11759 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2007, 16:35:48 von Algo
Ich mach' gleich was neues ... ach wie schön die Zeit brauch ich keine Philosophie zu büffeln  :king: :respekt: :icon_twisted:



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020