OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 62 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

LOL ähm ja fast  :icon_mrgreen: Weiterraten!  :icon_twisted: Prost!

frankzito


Urfaust


SutterCain


Urfaust

Auch falsch ... sehr chaotischer Film :icon_twisted:

Karm


Urfaust

Der Hinweis war schon etwas subtiler  :icon_twisted:

Gator McKlusky

Ein weiters Bild könnte evtl. helfen
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Urfaust

OK ... bleiben wir bei etwas Action, denn mehr hat der Film auch nicht zu bieten  :icon_twisted:


Strahlemann


Urfaust

 :LOL: :LOL: :LOL: Jaaaaa  :icon_mrgreen:

Strahlemann

21 Januar 2007, 16:48:02 #11772 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2007, 19:40:02 von Strahlemann
Uuuaah.  :king:
Neues (und bei mir wie immer einfaches) Bild kommt am Abend.  :icon_mrgreen:

So, hier ist es:


quaker


Gator McKlusky

Ne das ist Speed 1 (Denke ich)

Wenn stimmen sollte muß jemand anders übernehemen! :icon_redface: Bin gleich Offline
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken


Strahlemann

Zitat von: Gator McKlusky am 21 Januar 2007, 21:21:34
Ne das ist Speed 1 (Denke ich)

Wenn stimmen sollte muß jemand anders übernehemen! :icon_redface: Bin gleich Offline

So ist es! Die Runde frei.  :respekt:


Weau Weau

Mist, den Schnittbericht habe ich mir letztens erst durchgelesen, aber was war das nochmal :question: Irgendein fünfter Teil von einem Zombiefilm glaube ich.:00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Nix, Zombiefilm.

Naja, wer sich wirklich sicher ist, kann ja weitermachen. Vor morgen 16 Uhr oder so, schau ich hier nicht rein.

Weau Weau

Jetzt weiß ich es wieder, es war ein Seagal-Film und zwar "Nico"  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Ich bin mir 100% sicher (Beweis hier bei 43:57) und mache deshalb mal weiter mit diesem Bild.

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

psychopaul

Pff, wie ich das liebe, so in flagranti ohne ordentliches Bild erwischt zu werden.  :icon_mrgreen:

Muß halt was billiges her:  :icon_twisted:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Weau Weau

Snakes on a Plane  :exclaim: :exclaim: :exclaim: :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

psychopaul

und dabei war ich so stolz ein Bild ohne Schlange gefunden zu haben...  :bawling:  :LOL:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020