OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Ynnor


Rufus T. Firefly


Ynnor


Gator McKlusky

Ist das ein neues Quiz? Oder freust Du dich nur das du gewonnen hast ;-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Ynnor

Alles was mir eine Bestätigung meines Lebens geben kann, ist mir eine wahre Freude,

aber Ich teile auch gerne............Hmmm...was mag uns wohl das nächste Bild bringen????


Ynnor

Um das ganze ein wenig abzkürzen und weil es ein wenig fies war, Szenen aus der ungeschnittenen Fassung zu nehmen und da ich Morgen keine Zeit hab, weiter auf das Rätsel einzugehen







Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ynnor

Grüße zurück und das ist richtig :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

Vielleicht "King Arthur"? Ist ein bisschen verschwommen...
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Regisseur würde sich geehrt fühlen, wenn man seinen Film mit King Arthur vergleichen würde. Es handelt sich hier um ein waschechtes B-Movie, auch wenn manche es sogar als Z-Movie einordnen würden.

Gedärme gefällig?


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Urfaust

Hehe der Islandic Warrior mim Ralle Möller ... oder wie der heisst  :icon_twisted:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jupp, ein Meisterwerk der epischen Erzählkunst, mit tollen Charakternamen wie Ulf Blutaxt, grottenschlechten Dialogen und Raimund Harmstorf, der mal eben so seine Gedärme um nen Pfeiler wickelt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Urfaust

Kunstkino  :icon_mrgreen:  :icon_twisted:

Nachschub kommt gleich!

Urfaust

Beginnen wir wie immer mit etwas Krawumm:


Urfaust

Und dieser nette Herr verursacht das Remmidemmi:


notrickz


Urfaust


notrickz

Die Grinsebacke hat auch nicht mehr lange was zu lachen.  :icon_cool:

Weiter geht's mit einem auch nicht sonderlich netten Typen.


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

notrickz

Ich hab ihn hier als Undefeatable, aber Street Queen and Killer ist auch korrekt. ;)

Nerf

Zitat von: no-trixz am 29 Januar 2007, 18:43:28
Ich hab ihn hier als Undefeatable, aber Street Queen and Killer ist auch korrekt. ;)

Als solcher steht er auch in der ofdb, daher hab ich den Titel genommen ;)

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

Der war schwarzweiß ;)
Genre stimmt aber.

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Upps...

Naja, ich bläue mal weiter mit : Höchster Einsatz in Laredo....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

Noch kein Treffer...

Da der 2. Screenie aber auch nicht wirklich hilfreich war, bringe ich mal einen der Protagonisten ins Spiel

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

30 Januar 2007, 13:27:05 #11938 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 13:30:00 von Rufus T. Firefly
Last train from Gun Hill

===========

unglaublich, hatte vor einiger Zeit einen nahezu identischen Screenshot vorbereitet

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020