OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 61 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wollte grade "Nein" schreiben, habe dann aber doch den Titel in der Ofdb nachgeschlagen, und tatsächlich, "The Librarian" heißt auf deutsch "The Quest".
Korrekt :respekt:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm

Zitat von: Crumb B am  8 Februar 2007, 19:27:10
Korrekt :respekt:

Okay. Jetzt gebe ich aber ab und bitte dafür um Verständnis. :icon_razz:
Drei Quizze am Tag sind mir doch etwas zuviel.
Ich verspreche auch, heute nichts mehr zu erraten (höchstens über PM :icon_mrgreen:)

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist das ein französischer Actioner?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rs007

Zitat von: Crumb B am  9 Februar 2007, 02:06:41
Ist das ein französischer Actioner?

Grüße

Die Autos sehen eher amerikanisch aus. Wahrscheinlich ein Film, in dem man die schlechte Leistung der Schauspieler durch Explosionen übertünchen muß

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es ist aber ein europäisches Vorfahrtsschild zu sehen, darum meine Annahme.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann


rs007

Zitat von: Crumb B am  9 Februar 2007, 02:28:44
Es ist aber ein europäisches Vorfahrtsschild zu sehen, darum meine Annahme.

Grüße

Hi

die US-Schilder sehen ähnlich aus




Cheers
007

Weau Weau

Strahlemann hat recht, es ist "Blade Trinity"  :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Rufus T. Firefly


quaker


Rufus T. Firefly

Zitat von: quaker am 10 Februar 2007, 15:30:59
Die Brut würd ich mal sagen.

och Mönsch  :bawling: , ich hab doch noch gar nicht richtig angefangen



:respekt:

quaker

 :icon_mrgreen:

Wer heute noch nichts zum Mittag hatte...


Fäb

"Serial Lover" war nicht ganz so derb oder?

quaker

Zitat von: Fäb am 10 Februar 2007, 17:50:21
"Serial Lover" war nicht ganz so derb oder?
Kenn ich nicht und isses auch nicht.


frankzito



Hedning


quaker


Hedning


Hedning


Klugscheisser

11 Februar 2007, 02:33:46 #12114 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2007, 03:49:33 von Klugscheisser
Also, entweder sieht man hier nachts leicht bekleidete Damen oder Panzer.
Ich wäre ja mal wieder für Panzer, aber ich weiß die Antwort nicht...  :icon_mrgreen:

Isset denn wat billiges oder schon ein ernsthafter Film?

Edit: Och menno, so fies einfach ohne Tipp belassen...  :bawling:

Boxhamster


quaker

Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich bin vom zweiten Screen fasziniert. :love:

Captain Oi


Hedning

Nein. Auf dem zweiten Bild ist eine sehr bekannte Schauspielerin zu sehen, man erkennt sie nur nicht so leicht. Morgen gibt es noch ein Bild, wenn nicht erraten.

Hedning

Nun zur bekanntesten Szene des Films  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020