OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 67 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: Algo am 13 Februar 2007, 03:02:03
Klugscheisser is dran  :icon_cool:

Und du, Gerd, mach mal deine Hausaufgaben! Ab jetzt B-Action mit Dolph, statt B-Pr0nz mit der Gemser  :icon_twisted:

Depp^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Klugscheisser


Klugscheisser

schnell und einfacher weiter, weils schon so spät ist...  :icon_mrgreen:


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Klugscheisser


Shub

13 Februar 2007, 12:27:33 #12155 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2007, 12:53:40 von Shub




Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Klugscheisser

13 Februar 2007, 18:06:20 #12158 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2007, 18:09:14 von Klugscheisser
Sieht für mich wie ein Troma-Film aus...

Fällt mir aber nicht wirklich ein, deshalb mal aus dem Bauch raus:

Cannibal! The Musical?

Ah nee, eher Frostbiter?

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hellbound Heart

Zitat"Irreversibel"?
:respekt:

Ist korrekt du bist wieder!
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hedning


Shub

 :nono: Nein, der gesuchte Film ist über ein Jahrzehnt älter. Laut IMDb gibt es eine Genreübereinstimmung.



Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fäb

hehe, lief am Fr. auf Arte: "Invasion der Bienenmädchen"   ;) lolliger Film  :icon_lol:

Shub

Zitat von: Fäb am 13 Februar 2007, 21:10:49
hehe, lief am Fr. auf Arte: "Invasion der Bienenmädchen"   ;) lolliger Film  :icon_lol:

:icon_mrgreen: Das stimmt natürlich.  :respekt:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fäb



(rückmeldung ob's angezeigt wird? imageshack lahmt bei mir gerade seltsam)

Schlonz

ja, wird angezeigt...hab keine ahnung was für n film...

Klugscheisser

13 Februar 2007, 21:31:30 #12171 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2007, 22:00:49 von Klugscheisser
The Hidden?

Edit: Ach quatsch, "The Borrower" ist das! Irgendwie Alienkiller oder so auf deutsch...

EDIT2: Isses denn richtig?

Fäb

Zitat von: Klugscheisser am 13 Februar 2007, 21:31:30
Edit: Ach quatsch, "The Borrower" ist das! Irgendwie Alienkiller oder so auf deutsch...

EDIT2: Isses denn richtig?

jaja der isses  :respekt:

Klugscheisser


Klugscheisser


SutterCain


Klugscheisser


Hackfresse

14 Februar 2007, 00:55:00 #12177 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2007, 00:59:04 von Hackfresse
Dann mach ich mal. Bild kommt gleich.

EDIT:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust


Hackfresse

Nein, aber die Art von Film isses schon. Nur nix mit Burt^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020