OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 85 Gäste betrachten dieses Thema.


Rufus T. Firefly


dr. gonzo


Rufus T. Firefly

Zitat von: dr. gonzo am 17 Februar 2007, 19:02:13
Death Machine :question:

:eek:  stimmt
meine Bilder sind in letzter Zeit wohl  zu leicht;  bist du über den Namen draufgekommen ?  :icon_mrgreen:


dr. gonzo


Klugscheisser


dr. gonzo


Klugscheisser


Klugscheisser


dr. gonzo


Klugscheisser

Zitat von: dr. gonzo am 17 Februar 2007, 21:43:46
Barb Wire :question:

Leider nein. Ist älter.

Inner halben Stunde kommt ein neues Bild, das wird dann einfacher.  :icon_mrgreen: ;)

Klugscheisser


Klugscheisser

17 Februar 2007, 23:15:00 #12252 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2007, 23:33:51 von Klugscheisser
Jetzt aber (ansonsten gibt's bald ein Bild mit den menschlichen Darstellern):



Noch eine Frage zu imageshack: Wie läuft das denn da mit den Bildern? Wie lange bleiben die online? Oder muss man die dann wieder löschen? Bzw. wie läuft das denn generell da (wo werden die gespeichert, wer kann die abrufen usw.)?

Klugscheisser

18 Februar 2007, 00:12:39 #12253 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2007, 03:29:46 von Klugscheisser
Falls das immer noch nicht reicht (jaja, ich weiß, wer sitzt schon Samstagabend vorm Rechner, ein Hoch auf das "wirkliche" Leben  :icon_mrgreen:): Der Mann auf dem Bild spielt auch in einem Film die Hauptrolle, wo man nur seinen Mund und sein Kinn sieht...



Und bitte, kann mir jemand die Fragen zu imageshack beantworten?!  ;)


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Buckaroo Banzai?

zu Imageshack:
soweit ich es bis jetzt kennengelernt habe, bleiben die da wirklich solange drauf, bis sie von Dir gelöscht werden, bei mir kann ich heute noch das erste hochgeladene Bild ansehen (ist aber erst 4 Monate her).

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Crumb B am 18 Februar 2007, 02:02:43
Buckaroo Banzai?

zu Imageshack:
soweit ich es bis jetzt kennengelernt habe, bleiben die da wirklich solange drauf, bis sie von Dir gelöscht werden, bei mir kann ich heute noch das erste hochgeladene Bild ansehen (ist aber erst 4 Monate her).

Grüße

Natürlich!  :respekt:

@imageshack: Ansehen? Wie das denn? Bin noch nicht einmal angemeldet... Und wer kann das alles ansehen? Okay, sind nur Bilder von Original-DVDS, aber der Laden ist mir irgendwie - sagen wir mal - suspekt.

Klugscheisser - der schon immer paranoid war, aber deshalb nicht minder verfolgt -

PS. Sorry Snake, nur dieses eine Mal von dir kopiert...  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

18 Februar 2007, 03:27:05 #12256 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2007, 03:36:37 von Crumb B
Ach so, wenn Du registriert bist, kannst Du auf alle Deine hochgeladenen Bilder zugreifen.

Neues Bild kommt per Edit.

Grüße


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Stadt kenne ich, das ist doch Logan's Run, und das erste Bild ist dieses Todeskarussell.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Booh, das hat aber lange gedauert - ich muß wohl am WE öfters online gehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hagbard Celine

Äääähm, handelt es sich vielleicht um irgendso'n Film, in dem der Himmel, Wolken und Bäume vorkommen...?!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020