OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 78 Gäste betrachten dieses Thema.

Urfaust


Hedning

So grottig ist es dann doch nicht, ein sehr netter Film sogar.

Hedning


Boxhamster


Hedning


Boxhamster


Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Boxhamster

keine sorge, mills, no animals were harmed during shooting the screenshot. hier der beweis und nen neues bild dazu:

[gelöscht durch Administrator]

Hedning


Boxhamster


Hedning

Und das, bevor du zu den Laura-Bildern greifen musstest... Hoffentlich ärgert sich jetzt keiner hier  :icon_mrgreen:


Hedning


Hedning


Weau Weau

"Dark City" würde ich sagen, wegen Bild Nr.2
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hedning


Weau Weau

Schön, ich hab mal wieder was erraten.  :icon_mrgreen:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

5 März 2007, 00:26:20 #12467 Letzte Bearbeitung: 5 März 2007, 00:34:08 von Crumb B
Da ich mir absolut sicher bin (hier das vorhergehende Beweisbild:)
mache ich einfach mal weiter:

Grüßen,



Durchladen



und abdrücken ;)



Sollte nicht zu schwer sein.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly


frankzito


frankzito

an alle:
ich bin erst um 17.00 uhr zuhause. wäre das okay für euch, wenn ich dann um 17.00 uhr einen screenshot reinhaue. ist bisher das dritte mal das ich hier richtig geraten habe, deshalb freu ich mich so mal wieder am zug zu sein. warum ich so überzeugt bin das ich mit "die wurmfresser" richtig liege: weil das einer meiner lieblings filme ist ;-)

eltopo

Bin einverstanden. Das kling überzeugend.

Rufus T. Firefly


frankzito

so...bin gleich zuhause...dann gibts nachschub!

frankzito



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020