OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 76 Gäste betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Die Taste "C" müsste für einen Schnappschuss eigentlich Standard sein. Ansonsten würde ich empfehlen, das Fenster so klein wie möglich zu machen und dann "Größe des aktuellen Videofensters" auswählen und zum Abschluss am besten dein Desktop auswählen als Sperichplatz und als Format JPG wählen. Geht am schnellsten.  ;)

Hackfresse

Zitat von: Nibi am 29 März 2007, 21:39:05
Welche Taste muss ich für einen Schnappschuss drücken? Und welche speziellen Option im Konfigurationsmenü muss ich noch anhaken? Ich habe das mal  hier gelesen aber finde es nicht mehr  :icon_redface:

Da gibts bei PowerDVD ne Taste mit ner Art Fotokamera drauf.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nibi

An beide meinen besten Dank, ich benutze das Programm sonst nie  :icon_mrgreen:

1. Versuch



Gut so? :king:
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Hedning


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser

Soldaten und Jesus... Da war es sogar ungesehen leicht!  ;) :icon_mrgreen:


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser


Klugscheisser

Vielleicht schon zu leicht, aber es ist ja auch schon spät...


Hedning

Das Essen sieht ja lecker aus, ist aber in den zwei Stunden, die es da schon steht, sicher kalt geworden...

Klugscheisser

D.h., du siehst den dritten Shot nicht?

Na gut, hier noch einer:


Hedning

Zitat von: Klugscheisser am 30 März 2007, 01:32:15
D.h., du siehst den dritten Shot nicht?

Doch, doch... eigentlich wollte ich damit gar nichts sagen  :icon_redface:

Klugscheisser

Zitat von: Hedning am 30 März 2007, 01:46:24
Doch, doch... eigentlich wollte ich damit gar nichts sagen  :icon_redface:

Macht ja nichts. Hatte es auch mehr als dezenten Hinweis verstanden, noch einen Screen zu posten.

Jetzt nochmal einen mit dem Hauptdarsteller:


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

30 März 2007, 02:26:51 #12828 Letzte Bearbeitung: 30 März 2007, 02:36:07 von Crumb B
Kommen wir mal wieder in den B-Movie Bereich, und der Film ist ein absoluter Bilderbuch 80er B-Actioner, der in der OFDb leider nur 8 Stimmen hat, was vielleicht daran liegt, daß der Film in D bisher nicht ungekürzt veröffentlicht wurde:







Viel Spaß
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein, Drogen stehen nicht im Vordergrund, sondern Menschen.



Der Herr ganz links ist inzwischen Oscarpreisträger.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

OK, mutig voran ... "Die grünen Teufel vom Mekong" ?

EDIT: ach verdammt, der hat ja mehr als 8 Stimmen  :icon_redface:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kein Thema, besser als gar keine Versuche.
Keine Genreübereinstimmung, und unbekanntere Darsteller(bis auf den einen).
Aber für den Mut gibts ein neues Bild:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mills

Hmm in welchem B-Actioner hat denn bloß Udo Jürgens mitgespielt?? ;-)
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

eltopo


Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

30 März 2007, 15:46:57 #12836 Letzte Bearbeitung: 30 März 2007, 16:10:54 von Crumb B
Den deutschen Titel bitte, der ist so herzerfrischend bescheuert.
Ansonsten :respekt: Gesehen oder gegoogelt?

Grüße

Edit @Mills: :LOL: auf dem Bild sieht man das vielleicht nicht so gut, aber der Typ hat auch noch ganz lässig ne Fluppe aus dem Mund hängen.

Edit2:

Der deutsche Titel ist übrigens "Schnitzeljagd - Teenage Apocalypse" und der Grund für den Blindkauf der DVD war dieses Cover:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly

30 März 2007, 16:01:13 #12837 Letzte Bearbeitung: 30 März 2007, 16:05:15 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Crumb B am 30 März 2007, 15:46:57
Gesehen oder gegoogelt?

weder noch - OFDB Suchfunktion  :icon_cool:




eltopo


Munny


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020