OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 71 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Algo am 12 April 2007, 13:41:23
Good Morning, Vietnam?

Nein.  Lasst den Krieg mal besser aussen vor ...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

7faces

i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

7faces

i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Filmifreaki


7faces

i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Rollo Tomasi

Bevor ich das Quiz noch weiter blockiere, hier brennt der Baum, gebe ab!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

quaker

Ist USA, aber Italien ist trotzdem nicht schlecht. Film dürfte wohl bekannt sein, hat in der Ofdb immerhin fast 1000 Bewertungen (ich machs extra nicht genau, dann lässt es sich leicht rausfinden) :icon_smile:

Klugscheisser



Klugscheisser

Zitat von: quaker am 13 April 2007, 19:02:08
:respekt:

Gepflegt vorm Vatikan abhängen...  :icon_mrgreen:

Weiter hiermit:


Klugscheisser


Klugscheisser

Nee, der isses nicht.

Die beiden Bilder sind auch aus dem selben Film, auch wenn die Qualität unterschiedlich ist... (und das liegt nicht an mir...  ;))

frankzito

wuah...ich seh auch grad das es ein lamm ist...ich hab da irgendwas anderes komisches gesehen  :LOL:

Urfaust


Klugscheisser

13 April 2007, 20:15:44 #13009 Letzte Bearbeitung: 13 April 2007, 20:30:29 von Klugscheisser
Auch nicht.

Ich glaube auch, dass es eine Ziege ist.

Gleich kommen neue Shots...

Edit: Leider doch noch nicht... Muss kurz weg, Stündchen oder so geht's weiter. Sorry!

Nibi

Im Auftrag des Teufels? Da kam eine Schlachtung drin vor und der Kamin sieht verdammt danach aus
-It's blood
-Son of a bitch

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Tut mir leid, überall lief Fussball und ich bin doch hängen geblieben...  :icon_redface:

"Im Auftrag des Teufels" ist richtig. Du bist, Nibi!  :respekt:

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Eins gibt es noch, bin jetzt weg. Wenn sich jemand sicher ist, kann er ja weiter machen. Sonst gibt es heute Nachmittag neue Bilder  ;)

-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

14 April 2007, 13:06:39 #13015 Letzte Bearbeitung: 14 April 2007, 13:56:26 von Crumb B
Goldene Zeiten.

Sehen Sie genau hin:



Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

Goldene Zeiten war korrekt :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020