OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

8 Februar 2008, 14:39:59 #15600 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2008, 15:09:25 von Private Joker
Zitat von: Snake Plissken am  8 Februar 2008, 14:25:16
Sieht sehr nach einem 80er-Heuler aus??

Snake

Schon ein bisserl neuer.



Jetzt aber !?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Private Joker

Nein. Hauptgenre stimmt, 11 Jahre jünger als der erste Critters.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Karm


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Karm

8 Februar 2008, 19:18:26 #15605 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2008, 22:44:38 von Karm
Zitat von: Private Joker am  8 Februar 2008, 18:52:59
:respekt: aka Shadow Builder
Michael Rooker und 1997 ließen nicht viel Spielraum. :icon_mrgreen:

Okay. Weiter geht's:






Fräulein millas Gespür für den Flush

Das erste Bild kommt mir bekannt vor...  :00000109:

Good Vibrations ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Karm

Zitat von: milla2201 am  8 Februar 2008, 23:30:33
Das erste Bild kommt mir bekannt vor...  :00000109:

Good Vibrations ?


Gut beobachtet. :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

9 Februar 2008, 23:46:16 #15608 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2008, 12:55:23 von milla2201
Schön.  :king:















"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

11 Februar 2008, 14:43:31 #15609 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2008, 16:20:27 von milla2201




"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Munny am 11 Februar 2008, 16:29:19
:wallbash:
Blood Work

:respekt: :icon_mrgreen:

Hatte mich schon gewundert das es so lange dauert, wo Du ihn mir doch schon mal im Zitatequiz entrissen hast.  ;)
Aber das "Holzhammer"-Bild hat es ja gebracht.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

11 Februar 2008, 17:11:52 #15612 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2008, 17:50:26 von Munny



Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiKönig der Fischer?

:respekt:

Rollo Tomasi

Ich hab keine Zeit, was rauszusuchen.
Gebe also leider ab.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Rufus T. Firefly


Urfaust


Klugscheisser


Weau Weau

Ist nicht Ralph Fiennes und die Antworten sind auch falsch.


"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Klugscheisser

13 Februar 2008, 01:56:00 #15621 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2008, 09:05:35 von Klugscheisser
Shooter?

Edit:
Falls ich richtig liegen sollte, kann gerne jemand weitermachen. Kann vor heute Nacht keine neue Bilder posten.

Weau Weau

Shooter ist richig  :respekt:

Ich springe gleich mit einem neuen Rätsel ein, wenn es keinen stört:


"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Rollo Tomasi

Sieht etwas aus wie "18 Stunden bis zur Ewigkeit"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

EvilErnie

Quatsch, is Einsame Entscheidung, wo der Lolli Stiehl als Zauberstab zwischen den beiden Bolzen fungiert!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Rollo Tomasi

13 Februar 2008, 15:11:05 #15625 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2008, 15:13:05 von Rollo Tomasi
Zitat von: EvilErnie am 13 Februar 2008, 14:07:13
Quatsch, is Einsame Entscheidung, wo der Lolli Stiehl als Zauberstab zwischen den beiden Bolzen fungiert!

Wusste doch, dass mit das sehr bekannt vorkam.  :LOL: :wallbash:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Weau Weau

Zitat von: EvilErnie am 13 Februar 2008, 14:07:13
Quatsch, is Einsame Entscheidung, wo der Lolli Stiehl als Zauberstab zwischen den beiden Bolzen fungiert!
So isses! :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)


Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020